• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Katalonien-Rundfahrt

Weiss nicht was ihr habt. Catalunya gibt es bei ES live. Ich habe es selber heute im Player gesehen. Es lief

Der Kommentar wird nur für ES 1 und ES 2 aufbereitet. Die dann später als Zusammenfassung ausgestrahlt wird

Schlussendlich kann man dieses Rennen also mehrmals täglich sehen-zudem ist es in der On Demand Section unter Videos jederzeit abrufbar

So eine tolle Rundfahrt ist die Volta übrigens nun nicht. Gerade dieses Jahr offensichtlich eher ein Trainingsrennen für die GT Fahrer. Mit sehr spartanischem Broadcast und vielen weiteren organisatorischen Mängeln
 
Naja. Ich sag mal, entweder oder. Wenn man für den Player zahlt und die Rundfahrt gezeigt werden soll, dann kann man auch erwarten, dass in angemessener Form übertragen und kommentiert wird. Andernfalls soll man es besser sein lassen. Irgendwo und in irgendeiner Sprache bekomme ich die Streams nämlich auch so her, kostenlos.
 
Fand ich ja gut dass sie heute die letzten Kilometer live übertragen haben - aber dass sie nicht einmal das Endergebnis abwarten konnten war unter aller Sau ! Stattdessen Werbung und dann sofort zum GP für belangloses, unwichtiges Gequatsche ....Radsport wird bei Eurosport immer mehr zum Lückenfüller.....
 
Zurück
Oben Unten