whitewater
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In Elmars Forum scheine ich mein Problem zu weitschweifig beschrieben zu haben
Habt Ihr hier eine Meinung?
Soll ich für meinen nächsten (Alltags- und Reise-) Crosser lieber ein kürzeres Oberrohr und einen entsprechend längeren Vorbau wählen, als beim Renner? Oder eher längeres Oberrohr und kürzeren Vorbau?
Das aktuelle Eisenschwein hat 560/90, der Maßrenner 540/110, der gemuffte 550/100.
Rahmenhöhe ist egal, da kommen dann halt Spacer rein, aufgrund von wenig Überhöhung muss das eh.
Kein Renneinsatz, breitere Bereifung als die UCI für Cross vorsieht (37-47 bzw. soviel wie geht), wie oben gesagt, Einsatz für den Alltag und Reise, trotzdem werde ich nach was mit möglichst kurzem Radstand schauen, damits für Spaß im Gelände beweglich bleibt.
Habt Ihr hier eine Meinung?
Soll ich für meinen nächsten (Alltags- und Reise-) Crosser lieber ein kürzeres Oberrohr und einen entsprechend längeren Vorbau wählen, als beim Renner? Oder eher längeres Oberrohr und kürzeren Vorbau?
Das aktuelle Eisenschwein hat 560/90, der Maßrenner 540/110, der gemuffte 550/100.
Rahmenhöhe ist egal, da kommen dann halt Spacer rein, aufgrund von wenig Überhöhung muss das eh.
Kein Renneinsatz, breitere Bereifung als die UCI für Cross vorsieht (37-47 bzw. soviel wie geht), wie oben gesagt, Einsatz für den Alltag und Reise, trotzdem werde ich nach was mit möglichst kurzem Radstand schauen, damits für Spaß im Gelände beweglich bleibt.