• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Ich bin Ruhewochebedürftig.
Und genau die werde ich jetzt auch einlegen...
Ob es die Top 250 werden kann ich nicht sagen. Ziel ist es, gegenüber bei mtb-news in den Top 200 zu bleiben. Denke hier die Top 250 werden nix.
Aber nächstes Jahr! :)
Gegen Ende des Montags bin ich mit Familie in Südfrankreich. Schade, dass der WP nicht bis Monatsende sondern nur bis zum 29.März geht.
Weil unten im Süden werden definitiv nochmal einige Kilometer gesammelt.

Ich gebe Dir zwei Tage, mach was draus! :p
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Nööö...
Sag mal lieber @Phante dass er mal in die Gänge kommen soll! :p
Top 250 wäre eh schwierig, weil viele Leute, falls das Wetter besser werden sollte, die Umfänge nochmal deutlich anziehen werden.
Habe nur ne Chance, wenn das Wetter schlecht bleibt.:D


Bin mal gespannt, wer von uns beiden am Ende des Pokals die Nase vorn haben wird! :)
 
@Leon96 : Wer den Schaden hat, braucht ... :mad:
Freue mich wie ein kleines Kind, wenn ich nächstes Wochenende wieder richtig fit bin. Dieses ausgebremst sein nervt gewaltig.
Aber dafür stimmt bei mir das Gewicht, im Gegensatz zu Dir, junger Padavan :D ...würde es aber im Rückblick für einen gesunden Februar tauschen :(
 
Ich glaube der Frühling kommt... :oops::D:crash:
DSC_0032 Kopie.jpg


DSC_0036 (2) Kopie.jpg


DSC_0036 Kopiea.jpg



Aber dafür stimmt bei mir das Gewicht, im Gegensatz zu Dir, junger Padavan :D ...würde es aber im Rückblick für einen gesunden Februar tauschen :(
Muskelabbau ;):D
 
Nö, da hab ich schon gegengesteuert. Und das beste Tool zum Körperfettgehalt, der Blick meiner Frau, hat es bestätigt!

Zum Wetter: Ab morgen soll es besser werden :)
 
Moin Team!
Tja,grade lief die Hatz auf den ruhenden Löwen an und jetzt liege ich selbst flach. Schade für den Moment, aber noch ist der Drops nicht gelutscht!
Für die Teamwertung bedeutet das, dass es kaum ausreichen wird wenn Heiko ein paar Extrarunden Pfahlsitzen einbaut - Marcus und Frank sind gefragt.
Forza Fünf Freude!
Christian
 
Moin Team!
Tja,grade lief die Hatz auf den ruhenden Löwen an und jetzt liege ich selbst flach. Schade für den Moment, aber noch ist der Drops nicht gelutscht!
Für die Teamwertung bedeutet das, dass es kaum ausreichen wird wenn Heiko ein paar Extrarunden Pfahlsitzen einbaut - Marcus und Frank sind gefragt.
Forza Fünf Freude!
Christian
Kopf hoch und gute Besserung:daumen:

Ich muss dazu noch gestehen, dass ich die Idee mit dem Pfahlsitzen nicht direkt auf mich bezog, da ich glaube, zu meiner gefahrenen Zeit auch die entsprechenden Kilometer absolviert zu haben. ;)
 
@Phante
Sonntag mit MTB Richtung Lübbecke? Ordentlich den Barretrail am Heidbrink runterheizen und dann noch den Turmtrail. ;)
Ca 75-80km/1500hm
Stand jetzt sind wir wohl zu Viert.
Sollen ja 16°C werden.
Wenn das mal nicht nach Comeback der kurzen Hose schreit.
Ist auf jeden Fall eher als letztes Jahr.
Da hatte ich die Kurze das erste mal an, als ich aus Südfrankreich zurück war.... mitte April:D

@hornergeest
Gute Besserung!
Das wird schon wieder!


@Teamranking:
Top 15 wäre doch ein gutes Ziel!
Die Abstände sind sowohl nach oben als auch nach unten ja aktuell ziemlich eng!


Ich schau mal, dass ich morgen auch wieder aufs Rad komme.
Bin auch nicht ganz aufm Damm.
Seit Sonntag irgendwie keinen Appetit auf irgendwas und andauernd Kopfschmerzen. Nase/Hals aber frei.
Zwar gut für die Gewichtsabnahme, aber irgendwie trau ich dem Braten ja nicht....o_O
 
@Leon96 : Geile Strecke, aber zum Wiedereinstieg :eek:
Werde mich eher auf den Renner schwingen. Nach dem Kranken "-urlaub" fange ich wieder erst einmal bei null wieder an.:mad:

Die 16°C find ich aber gut! Kurze Hose zwar noch nicht, aber zumindest Beinlinge und langes Trikot... aber keine Wintersachen mehr!
 
Geeeeeil, habe einen Startplatz beim Ötzi und bin direkt eine Runde mit dem Renner gefahren :D
Das ist der Hammer. :daumen::daumen::daumen:

Mich hat leider ein kleiner Infekt zu einer Zwangspause verdonnert und das bei diesen Wetterprognosen.:(
Hoffe, zumindest morgen wieder rollen zu können.

Allen anderen, genießt die Sonne und die Fühler des Frühlings:D
 
Lol, gerade mit einem Freund telefoniert. Der ist auch ausgelost worden. Kämpft aber ähnlich wie ich 2015 mit Trainingsausfall wegen Krank.
Habe Ihm aber zugesagt, beim trainieren zu unterstützen ...muss dann jetzt mal los :)
 
Sieh nett aus, aber an dem Wochenende will meine Frau den Paris Marathon laufen... und ich mein Wein Wissen vertiefen ;)

Nasch den Daten scheint der MTB Marathon nicht so hart zu sein... aber man weiß es erst, wenn man dabei war. Wäre wirklich gerne mitgekommen.
Die Toru heute war auch i.O. Erst mal piano. Morgen geht es weiter.
 
Sieh nett aus, aber an dem Wochenende will meine Frau den Paris Marathon laufen... und ich mein Wein Wissen vertiefen ;)
.
Schäm dich!!! :p
Deiner Frau beim sporteln zuschauen, soso....


Ne Woche später ist noch der SKS-Kellerwald-Marathon! ;)
Da bin ich aber nicht dabei, da ich am Tag drauf Geschichte-LK-Abiklausur schreibe. (Falls ich denn fürs Abitur zugelassen werde:D )

Am 25.April in Sundern wäre wieder gut'!
 
Zurück
Oben Unten