• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Aus der aktuellen "Zeit"
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 30
gut, dass dir nix passiert ist. Ich bin am Samstag Rund um Wien. Trocken sollte es sein, ich wollte nicht wieder naß werden, wie so einige Male bereits in dieser Saison. und fein ist die Runde um unsere Stadt immer noch, ich bin dem Dreck ausgewichen und habe großteils Straßen und das CAAD5 genommen. und müde war ich auch, bin nicht wirklich in Form. Unverändertes Gewicht und keine Kondition? Wie soll ich l´Appennissimo nur schaffen. ja und nur die Hälfte von deinen Punkten Tiroler, Gott sei gedankt, dass dir nix passiert ist.
 

Anhänge

  • IMG_5826.JPG
    IMG_5826.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 19
Morgen Sonntag wird es wahrhaft nahrhaft: 2-3 Grad C, leichter Schnee!!! Das SCHREIT nach einer Ausfahrt!
Nun, es wird sein:
12h Donau Fritz, mit Crosser.

AAAhhhh, ich kann schon jetzt das wohlige Knirschen der auftauenden Zehen fühlen! Wonniglich!
Nach mehreren Wochen Verkühlung werd ich nicht voll aufdrehen morgen, aber das merkt eh niemand. Was rede ich. Jetzt beim Schreiben merk ich dass es vielleicht nicht genau das ist was der Doktor verordnet, sich so bei dem Wetter die Elemente um die Nase pfeifen zu lassen ...
Und schluss. RadCore fragt da nie genauer nach. Auch das Immunsystem braucht sein Training!

Bis morgen!
 
die wohlige hitze die sich gerade bei betrachtung von gebrüder coens meisterwerk "oh brother where art thoug?" auf servus tv einstellt würd ich gerne morgen gegen leichten schneefall und wind eintauschen. crosser hausrunde klingt ansprechend. aber fragt mich morgen nochmal ..
 
Tue Buße für meine Rollenpremiere und bin selbstverständlich beim Nordic Bike dabei
 
Wintercross vom feinsten: Naßschnee, Matsch am Kopfsteinpflaster, Schneetreiben, Gatschhose und Asssaver vergessen, Rolle gebüßt.
 

Anhänge

  • IMG_3632.JPG
    IMG_3632.JPG
    244,2 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_3638.jpg
    IMG_3638.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_3640.JPG
    IMG_3640.JPG
    165,2 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_3643.JPG
    IMG_3643.JPG
    242,1 KB · Aufrufe: 18
Wintercross vom feinsten: Naßschnee, Matsch am Kopfsteinpflaster, Schneetreiben, ...
Aaaaaahhhhh! War das gut! Mit Kotflügel und Hoserl einfach kuschelig warm! Erst als ich sicher in der Badewanne lag, wurde die Kälte fühlbar. Seltsam, was ein entschlossener Geist alles ausblendet.
Ein Lob nochmal auf die RadCore Winterjacke! Irres Teil!

Zu beachten auch welch Herausforderung ganz einfache Strecken bieten, nur weil ein bissi Schnee drauf liegt. Auch der Dombachgraben kann seeeeehr lang werden.
 
Hallo zusammen,
ich werde ab März 2015 bis Ende Juni 2015 in Wien mein Auslandsemester absolvieren. Ich bin auf euch Verrückten hier gestoßen und möchte Fragen, ob ich mich mal zur Ausfahrt anschliessen könnte. Gruß Micha.
 
Hallo zusammen,
ich werde ab März 2015 bis Ende Juni 2015 in Wien mein Auslandsemester absolvieren. Ich bin auf euch Verrückten hier gestoßen und möchte Fragen, ob ich mich mal zur Ausfahrt anschliessen könnte. Gruß Micha.

Natürlich! Einfach zu gegebener Zeit den Thread verfolgen und dazustossen.
Und bitte versuche deine Enttäuschung zu verbergen, wenn du dann draufkommst, dass wir nur halb so schnell fahren (ausser bei Ortstafelsprints, Ortsendetafelsprints, Marterlsprints, Bergkuppensprints, Zielgeradensprints, KOMs, QOMs etc) wie es in den Posts oft klingt ;-)
 
Natürlich! Einfach zu gegebener Zeit den Thread verfolgen und dazustossen.
Und bitte versuche deine Enttäuschung zu verbergen, wenn du dann draufkommst, dass wir nur halb so schnell fahren (ausser bei Ortstafelsprints, Ortsendetafelsprints, Marterlsprints, Bergkuppensprints, Zielgeradensprints, KOMs, QOMs etc) wie es in den Posts oft klingt ;-)

Vielen Dank,

ich werde es eher geniessen, dass ich nicht die Zunge aus der Kette rausschnibbeln muss. Dann bis zum Frühling:)
 
... Ich bin auf euch Verrückten hier gestoßen ...
Wie bitte? Dieser Blog ist der einzige Hort der Normalität in einer beknackten Welt. Willkommen "outside the asylum"!

Es gibt wenig realeres als ein Rad, ein Ziel, und die Fahrt dazwischen.

Zugegeben, die Fahrten die hier abgehandelt sind, mögen für manche ein wenig schwer zugänglich erscheinen. Einmal gefahren ist auch der Ötztaler eigentlich doch wieder nur eine Fahrt.
 
Zurück
Oben Unten