• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Ich frag meine bessere Hälfte, denke aber es passt. Melde mich heute noch wenns nicht passt. Länger als 4h werde ich nicht fahren, sonst muss ich wieder den gesamten Heißwasservorrat in die Badewanne lassen.
Bei Nässe wird gerannt.
Bei Ikea gibt es ja einiges und ich hab auch einiges von denen, aber Orkane.....das wäre mir neu ;)
 
.. sieht bei mir eher schlecht aus, muss SO um 12 zum Pferdchen, werde also eher morgens was machen und eher Laufen, bei dem Wetter.
 
Beim Pferdchen musst immer dran denken schön salzig zu füttern, damit die Salami schmeckt, gell?

Die Erlangers, also Hauseners: wenns trocken ist Rennrad, wenns regnet gar nix, wenns halb halb is MTB. Auch bei MTB kann der Treffpunkt der gleiche bleiben.

Gute Idee?
 
Wie sieht es aus an der Radlerfront? Fahrt ihr RR oder MTB? Das Regenradar verspricht nix Gutes... Ich sag in einer Stunde Bescheid ob wir mitfahren oder nicht.
 
Ich würde es sein lassen. Die Straßen sind auf jeden Fall nass. Und wenns dann noch ein bißchen tröpfelt, wirds richtig eklig.

Einverstanden?
 
Hockt ihr euch an Weihnachten 3 Tage untern Baum oder geht da auch was? Da ich nicht Skifahren darf, werde ich wohl jeden Tag aufm Fahrrädle hocken. Wenns trocken ist aufm Renner, wenns nass ist oder Schnee liegt aufm MTB. Bin bis Silvester in Forchheim.
 
Zurück
Oben Unten