• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Zu Ehren unserer Panda Edition von der heutigen Etappe im NW Thailands. Für Insider: Nähe Mae Hong Son

uploadfromtaptalk1416551159528.jpg


Gesendet von meinem thl T100S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
"Glocknerkönig, 12% Steigung = HART!
Stilfser Joch, 1.800 Hm und bis zu 15% = HÄRTER!
Ötztal Radmarathon 238 Km, 5.500 Hm = AM HÄRTESTEN!
Dirty Dozen Bike Race Pittsburgh = TOTAL BEKLOPPT!" (37%!!!)

 
ich muss leider etwas früher starten und fahr um 7.00uhr - max 2,5 stunden - eventuell am Anfang gemeinsam? lgr
 
7 ist 1h zu früh - morgen ist sa, da darf man ein wenig länger schlafen :) und a bissl später heimkommen - vom radln
check it
 
Bin positiv motiviert für ruhiges GA-2 dahin-crossen, 12h Donau Fritz. Rennen ist mir zu hektisch. Den Piloten Forza!
 
Hallo liebe Coristi und BBURDs
Habe heute wenigstens wieder ein paar von euch beim Rennen gesehen, war aber zuerst ein wenig in Rennfieber, dann ein wenig familientechnischer Zeitnot, konnte deshalb leider nicht dem gepflegten Austausch von Höflichkeiten frönen.
Wollte mich auf diesem Weg noch erkundigen, ob der junge Herr Halil soweit in Ordnung ist.
lg Stefan
 
Oh, pardon. Da seht ihr einmal, wie gut ich euch nicht kenne, peinlich.
@gui. Gute Besserung. Hatte ich vor acht Jahren auch (Tossy III). Im KH wollten sie mich gleich operieren, Sportarzt hat mir dann eher davon abgeraten (abhängig von Sportarten und Beruf), OP ist mir also erspart geblieben. (war bei Dr. Gäbler - http://www.sportordination.com/27.htm)
lg
 
Zurück
Oben Unten