• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[SUCHE] gebrauchten Conti 4-Season 28-622

Registriert
23 November 2011
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
1.482
Ort
Recht/Belgien
Ahoi!

Ich suche einen gebrauchten Continental 4-Season in 28-622 bzw. 700x28c.
Der Reifen darf gerne fertig sein: sichtbare Karkasse, Durchstiche, Risse - kein Problem!
(aufpumpbar sollte er aber schon sein)

Ich brauche ihn nur um herauszufnden ob dieser Reifen in dieser Breite in meinen Rahmen passt, der Zustand ist also wirklich zweitrangig.

Für den Reifen möchte ich so wenig wie möglich zahlen, das Porto übernehme ich.
 
Schon fündig geworden ?
Ich fahre auch die 28er 4Season und kann sagen, dass noch kein Reifen bisher die 28mm erreicht hat. Mein jetziger bringt´s auf 26mm.
Vielleicht ist das aber auch abhängig von der Felge.
Für ´nen 10er inkl. Porto könnte ich Dir den zusenden. Ist allerdings von innen geflickt und hält seit 1000km, aber das wäre Dir ja egal.
 
Zurück
Oben Unten