• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frohe Ostern aus Nordhessen

Nordhesse

Neuer Benutzer
Registriert
20 April 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie mein Nick vermuten lässt, komme ich aus dem schönen Nordhessen, genauer aus dem WMK.

Bisher bin ich mit dem MTB durch den Wald gefahren, nun ist noch ein Cyclocross Rad dazu gekommen (ich bin ein Angsthase und konnte mich noch nicht damit anfreunden, mit fingernagelbreiten Reifen ohne Profil die meist regennassen nordhessischen Straßen runterzufahren und eine Scheibenbremse fand ich auch "sicherer" als eine Felgenbremse :)).

Ich fahre meist alleine oder mit einem Freund, wobei mein Trainingsstand noch zu wünschen übrig lässt.

Vielleicht trifft man sich mal auf einer Ausfahrt!

Gruß und frohe Ostern
Christian
 
Hallo Christian!

Dann mal herzlich willkommen im Forum! :) Und natürlich noch etwas verspätet ebenfalls frohe Ostern! ;) Viel Spaß beim Austauschen!

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben Unten