• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Yvelil

  1. Y

    RR Schuhe, Umstieg auf MTB Schuhe o.ä.

    Eher nicht vorteilhaft... Nach ausgiebiger Recherche und hin und her, bleibe ich jetzt doch bei meinen SL Pedalen.
  2. Y

    RR Schuhe, Umstieg auf MTB Schuhe o.ä.

    Die fallen leider nicht in meine monetären Möglichkeiten. Ich habe mir diese Carbon verstärkten Schuhe ausgesucht, nur steht da dass diese mit pd m9000 Pedalen zu empfehlen sind? Wäre es denn möglich die pda600 zu nutzen? Die m9000 sind doch etwas kostspieliger...
  3. Y

    RR Schuhe, Umstieg auf MTB Schuhe o.ä.

    Kannst du mir welche empfehlen?
  4. Y

    RR Schuhe, Umstieg auf MTB Schuhe o.ä.

    Jap ist mir klar dass das Nachteile hat. Jedoch muss ich bei einigen Touren mal absteigen, die Schuhe die ich mir angeschaut habe sind aber wohl doch eher schlecht für meine Bedürfnisse. Racing mtb schuhe machen da wohl mehr Sinn zwecks kraftübertragung aber auch Thema "schmerzende Füße bei...
  5. Y

    RR Schuhe, Umstieg auf MTB Schuhe o.ä.

    Hallo, ich weiss es gibt hier einiges zu den Pedalen und Schuhen, wirklich schlauer bin ich nicht geworden. Bisher nutze ich auf meinem RR die PD-R540 SPD-SL Pedale mit RR-Schuhen. Doch ist das gehen mit den Schuhen wirklich ätzend, mal absteigen und das Bike paar Meter schieben oder aus dem...
Zurück
Oben Unten