• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von TRETRO-Jockel

  1. TRETRO-Jockel

    TRETRO 2016: Das Retro-Jedermannrennen geht in die zweite Runde

    Liebe (T)RETRO-Freunde, in ca. 6 Wochen ist es endlich wieder soweit! Dann startet in Sinsheim die 2.TRETRO (18. September 2016) und ich hoffe alle, die im letzten Jahr so sehr von der Veranstaltung geschwärmt haben, sind wieder mit dabei und bringen auch noch ein paar Freunde mit...! :-) Alle...
  2. TRETRO-Jockel

    Tretro, Wer ist dabei?

    Hallo liebe "TRETRO"-Teilnehmer, ich freue mich sehr über so viele positive Kommentare und die Begeisterung welche unsere 1. Veranstaltung ausgelöst hat ! Dies beflügelt mich mit Volldampf an die Vorbereitung der 2. TRETRO zu gehen... (Termin 18. Sept. 2016 !) Hierzu könnt ihr mir...
Zurück
Oben Unten