• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von TomTom0285

  1. TomTom0285

    Kaufberatung Größe Wilier Cento10Air; XL?

    Ich werde es auf jeden Fall in schwarz nehmen... finde es in der Farbe mit Abstand am besten. Das Cento1Air finde ich optisch etwas zu "unruhig". Alternative wäre für mich dann eher das Cento1SR in schwarz, aber das Cento10Air sehe ich optisch wie technisch noch eine Liga über den beiden...
  2. TomTom0285

    Kaufberatung Größe Wilier Cento10Air; XL?

    Hallo Zusammen, ich überlege mir gerade das neue Cento10Air zuzulegen, bin allerdings was die Größenwahl angeht etwas unsicher: Meine Daten (professionell gemessen): Größe 187cm Innenbein: 91,7cm Rumpf: 61,6cm Armlänge: 60cm in XL wäre beim Cento10Air: Stack: 57,1cm Reach...
Zurück
Oben Unten