• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von tomason

  1. T

    noch ein neuer

    hallo ich heisse tomason und bin 31 Jahre lebe in München. fahre gerne mit dem Rennrad aus der Stadt ins seenreiche voralpenland und in der Stadt weil öffentliche Verkehrsmittel nerven und man einfach so schnell ist :) angemeldet habe ich mich hier aber weil ich auf der suche nach einem rahmen...
  2. T

    pro. I wer kann mir helfen?

    hab gerade das bild dazu gefunden! wer kann mir was über diesen rahmen sagen?
  3. T

    pro. I wer kann mir helfen?

    hallo bis heute morgen war auf ebay.kleinanzeigen ein renner names "pro.I" mit columbusrahmen und gekrümmten sattelrohr angeboten. leider war ich etwas zu spät dran um es meins zu machen .. bekomme es aber nicht aus dem kopf aber genauso wenig finde ich irgendetwas über "pro.one" im...
  4. T

    pro.I ?! wer weiss was?

    pro.I ?! wer weiss was?
Zurück
Oben Unten