• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Thomas_Herink

  1. Thomas_Herink

    L'Eroica Chianti 2017

    Ich bin mit diesem Benotto (59er, Shimano 600, Lenkerband und Flaschenhalter auch von B.) am Start. Habe sogar auch ein passendes Benotto-80er-Trikot! Bin schon riesig gespannt auf das Vergnügen und all die netten Leute mit den tollen Rädern! Wie teilen die einem denn die Startzeit mit? Abends...
  2. Thomas_Herink

    L'Eroica Chianti 2017

    Wie viele km machst Du denn? Vielleicht haben wir dieselbe Startzeit, wenn die mal bekannt gegeben wird!
  3. Thomas_Herink

    L'Eroica Chianti 2017

    Hallo! Ich bin in Gaiole am 01.10.2017 am Start, 135km. Ist noch wer dabei? Wäre doch cool mit mehreren Leuten. LG Thomas
  4. Thomas_Herink

    Klassikertage Hannover 27. /28.05.2017 Ausfahrt/Ausstellung/Börse

    Vielen herzlichen Dank an Dich für die schnellen Fotos und ans Orgateam. Ja, es war echt klasse!
  5. Thomas_Herink

    Klassikertage Hannover 27. /28.05.2017 Ausfahrt/Ausstellung/Börse

    Hallo! Ich bin seit dem WE in Hannover ganz neu im Formum uns suche erstmal das Gruppenfoto, das von der 1. Gruppe am Ende der Ausfahrt gemacht wurde. Bei dem tollen Wetter und den netten Leuten solls hoffentlich gut geworden sein! Kann mir jemand helfen?
Zurück
Oben Unten