• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von taunusrenner

  1. T

    Ötztaler Radmarathon 2013

    Ziemlich identisch zum Beitrag auf Servius TV, link zu download auch weiter vorne Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  2. T

    Ötztaler Radmarathon 2013

    hab ihn aufgenommen, aber wohin soll ich ihn kopieren? Ich habe ihn etwas komprimiert und auf googledrive hochgeladen, hier der Link: https://docs.google.com/file/d/0BwQIuuH4Y0-jblNtRExjN2hoUkE/edit?usp=sharing
  3. T

    Ötztaler Radmarathon 2011

    AW: Ötztaler Radmarathon 2011 warum aufregen, es gibt einen ersten Startblock, die richtig schnell fahren, der Rest sind die Luschen. (mehrfach hier ausgeführt) Und ich denke nicht daß Du irgenteinem im 1. Startblock den Platz weggenommen hast. Es ist für mich nur interessant, dass es im...
  4. T

    Suche Startplatz Ötztaler

    an alle, die sich die Tortur doch nicht antun wollen. Ich übernehme gerne den Startplatz ( incl. Tortur ;) )
  5. T

    Rennradreise an den Gardasee Start nähe Ulm

    AW: Rennradreise an den Gardasee Start nähe Ulm kauf Dir die neuste Tour mit einem Transalp special;)
  6. T

    Ötztaler Radmarathon 2010 Startplatzbörse

    AW: Ötztaler Radmarathon 2010 Startplatzbörse ein Angebot für alle, die einen Platz bekommen haben. habt Ihr Euch bei Youtube die Leiden diverserser Radler angeschaut, die das Rad den Berg hinuafgeschoben haben. Habt Ihr die krampfverzerrten Gesichter gesehen? Wollt Ihr Euch das wirklich...
  7. T

    Ötztaler Radmarathon 2010 Startplatzbörse

    AW: Ötztaler Radmarathon 2010 Startplatzbörse noch ein suchender, bitte PN falls.....
  8. T

    Ötztal Marathon

    AW: Ötztal Marathon ein weiterer Film vom Oetzi ist in der Mediathek von servus tv. http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Die-Sportdokumentation-011259309637592
  9. T

    Ötztal Marathon

    AW: Ötztal Marathon http://tvthek.orf.at/programs/70023-Tirol-heute/episodes/1586511-Tirol-heute/1587615-Oetztaler-Radmarathon-4300-Radsportle
  10. T

    Ötztal Marathon

    AW: Ötztal Marathon und kein Problem hatte sein Fahrrad den Jaufen hochzuschieben! (mit einem Lächeln) Ich hatte auch grossen Respekt vor allen Klassik Fahrern, die dankbar ein Lob annahmen.:daumen: Ich selbst habe meinen ersten Oetzi genossen, war einfach geil! Und das Weizen im Ziel...
  11. T

    Ötztal Marathon

    AW: Ötztal Marathon mir ist vorletzten Sonntag der rechte Schaltzug gerissen, also single speed nach Hause. (zum Glück im Training ;) Bin dann auch noch auf dem Rad geblitzt worden:eek: sollte villeicht doch langsamer fahren:cool:
  12. T

    Garmin Edge 705

    AW: Garmin Edge 705 Nach der Tour erst auf stop drücken, dann ca. 5 sec. auf lap drücken. Er zählt dann runter und hat anschliessend die Tour mit Datum gespeichert. Du kannst so einen ganzen Urlaub abspeichern. Zum Runterladen benutze ich den Windowsexplorer (bzw. andere Dateimanager)...
  13. T

    Ötztal Marathon

    AW: Ötztal Marathon
  14. T

    Ötztal Marathon

    AW: Ötztal Marathon tausende Kilometer kriegt man hin, wenn man morgens um 6 schon seine Runden dreht, wenn die Familie noch schläft. Aber Du hast schon recht, es ist schwierig. :rolleyes:
  15. T

    Ötztal Marathon

    AW: Ötztal Marathon Hallo, bin am Wochende Jaufen und Timmelsjoch gefahren. (verkürzte Runde wegen Dauerregen und Kälte am Samstag). Die Abfahrt vom Jaufen ist größtenteils neu asphaltiert, habe daher keine der zuvor berichteten Probleme mit Längsrillen gesehen. Das Timmelsjoch ist schon...
Zurück
Oben Unten