• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Svenne

  1. Svenne

    Tatenberger Schleuse last minute

    Oh Mann, tut mir schrecklich leid ich bitte um Entschuldigung. Mein iPod hat mir den Treffpunkt total wo anders ausgespuckt, dort hab ich n paar Leute gefragt, die mir dann erklärten wo die Ratenkaufes Schleuse wirklich ist (30 min entfernt). Auf dem weg dahin hab ich mich dann auch noch...
  2. Svenne

    Tatenberger Schleuse last minute

    AW: Tatenberger Schleuse last minute Okay, 15 Uhr tatenbergerschleuse, cool freu mich. Bis dann!
  3. Svenne

    Hamburg - Klingberg - Hamburg

    Super danke für die Info, wie lang fahren die denn so immer?
  4. Svenne

    Hamburg - Klingberg - Hamburg

    Super, werd ich mal vorbeischauen, klingt auf jeden Fall gut! Vielen dank!
  5. Svenne

    Tatenberger Schleuse last minute

    Hallo, bin neu hier und hätte Interesse am we ne runde mitzufahren. Komm aus der Nähe von Stuttgart und wohne dieses Jahr immer mal wieder für n paar Wochen in Hamburg Bergedorf. Wann und wie lange wollt ihr oder willst du fahren? Darf ich mich dazugesellen? Liebe grüße
  6. Svenne

    Hamburg - Klingberg - Hamburg

    Hallo, bin neu hier bei euch. Komme aus dem Süden Nähe Stuttgart. Bin jetzt noch ne Woche in Hamburg, dann wieder in der Heimat, komm dann aber immer wieder für mehrere Wochen nach Hamburg und such dafür ne trainingsgruppe (freizeitmäßig). Würde gern auch am we Sa und so me runde fahren aber...
  7. Svenne

    L'Alpe d'Huez oder Galibier?

    Hallo, hab 2 Tage Zeit, ein Auto, ein Rennrad, ein Zelt und Lust die Tour zu besuchen. Da ich noch nie bei der TOur war, bitte ich um Hilfe bei der "Organisation"... Was ist eher zu empfehlen: Galibier oder Alpe d'Huez? Ihc könnte mit dem Auto nach st Jean-de-Maurienne fahren und dann mit dem...
  8. Svenne

    Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2 Fands heut auch super, aber bin jetzt im Eimer... Danke fürs Warten und Windschattengeben :-) hab so jetzt endlich meine Motivation wieder gefunden, die ist über den Winter irgendwie verloren gegangen. Vielleicht schaff ich es ja in den nächsten Wochen...
  9. Svenne

    Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2 Ah super, dann komm ich da auch hin :-) D.h. neee, ich komm gleich oben an den Kreisel, das ist geschickter und warte da auf euch, ist das okay?
  10. Svenne

    Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

    AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2 Klingt gut, ich wär auch dabei. Muss allerdings schon um 16.30 Uhr wieder daheim sein. Naja, 17.00 Uhr bricht ja eh schon die Dämmerung ein...
  11. Svenne

    Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

    AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2 Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und ein abenteuerreiches neues sturzfreies Jahr 2011 :frosty: :feier: Liebe Grüße, euer "Küken" :)
  12. Svenne

    Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

    AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2 Danke euch beiden! Öhm, Küken - Henne häää? Ab wann ist man - nee Frau - denn Henne? Geheiratet hab ich noch nicht... ;-)
  13. Svenne

    Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

    AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2 Dann mal gute Besserung! *Räusper* Küken??!! :spinner: Muss die Ferien ja nutzen... wird sich ab nächste Woche leider ändern :heul: Aber da dürfen dann die ... ähm ... Hennen rennen :dope: Grüße richt ich gerne aus ;)
  14. Svenne

    Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

    AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2 heeeey, nur kein Stress machen, ja. Der arme muss doch noch aus dem Sommerschlaf erwachen ;) Ich fands Wetter hier super, bissle windig okay, aber heut mittag wars fantastisch, hab deine Kraftausdauertrainingsrunde genommen und bissle geschnauft...
  15. Svenne

    Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2

    AW: Team "Lachendes Ritzel" - Teil 2 oder dumme Sprüche klopfen? :D ;) Hab heute mal meinen alten Racer aus dem Sommerschlaf geweckt nach dem mir am Samstag in Weissach ne Speiche abgefatzt ist (beim neueren Radl)... Irgendwie gefällt mir die Geometrie - bei der gestreckten Lage könnte...
Zurück
Oben Unten