• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Stubai57

  1. Stubai57

    Sattelstütze für R3 32,4 mm

    Hallo, ich suche für mein R3 eine leichte Sattelstütze( 32,4 mm). LG Stubai57
  2. Stubai57

    Chiba Alpencup 2008

    AW: Chiba Alpencup 2008 Vor Reichenhall geht es Bergab. So kommt man doch mit recht hoher Geschwindigkeit in die Ortschaft wo dann auf der linken Seite eine Tankstelle ist. Hier ist es mir in den letzten zwei Jahren jedes mal passiert das Autofahrer noch kurz vorher versucht haben vor den...
  3. Stubai57

    Chiba Alpencup 2008

    AW: Chiba Alpencup 2008 Hallo, es handelt sich beim Alpencup um kein Rennen. Nichts ist geperrt und beim BGLèr ist der Zieleinlauf in Reichenhall sehr gefährlich. Landschaftlich jedoch ein Wahnsinn. Freue mich schon sehr auf die Schweiz und hoffe das Wetter wird wieder so wie im letzten Jahr...
  4. Stubai57

    Max Hürzeler Radreisen

    AW: Max Hürzeler Radreisen Ich danke euch für die tollen Infos. Freue mich schon sehr auf die schöne Landschaft. Für den Transfer werde mir wohl einen Mietwagen nehmen, hoffe nur das man am Hotel auch gut parken kann? Was kostet eigentlich das mini Radsportpaket? Habe leider keine Info im...
  5. Stubai57

    Max Hürzeler Radreisen

    AW: Max Hürzeler Radreisen Hallo, ich möchte Anfang April für eine Woche ins Hotel Lido Park in Paguera. Wahr schon mal einer da von Euch. Mich würde interessieren ob es Parkmöglichkeiten am Hotel gibt, und wie der Radverleih durch Hürzeler im Hotel organisiert ist. Da ich kein Transfer zum...
  6. Stubai57

    Chiemgau unterwegs

    Gestern bei schönsten Wetter ging es vom Chiemgau Richtung Reit im Winkel über die Grenze nach Österreich. Nach kurzer Abfahrt dann rechts Richtung St.Johann.An der Abweigung Lofer / St.Johann nun rechts bis zur Ortschaft Kirchdorf in Tirol. Von da aus geht es zurück erst 15 % Bergauf über...
  7. Stubai57

    Chiemgau unterwegs

    Hallo zusammen. Für alle die über Ostern zuhause verbracht haben hier eine schöne Tour: Heute ging es von Weissbach a.d. Alpenstrasse Richtung Schneitzelreuth. Von da an hinauf zur Schwarzbachwacht in Begleitung zweier Leidensgenossen. Oben angekommen dann hinunter zum schönen Hintersee...
  8. Stubai57

    Chiemgau

    Hallo Mike, scheinbar fährt sonst keiner hier ein Corratec. Das mit dem Foto ist bereits in Arbeit bin nur noch nicht dazu gekommen. Heute wahr ein sehr guter Tag zum Radeln, Morgen ist dann bestimmt auch Zeit für ein Foto. Meinst Du wirklich das ein Corratecforum gut angenommen werden...
  9. Stubai57

    Chiemgau

    Hört sich gut an dein Streckenvorschlag. Mir schwebt folgendes vor: Grassau-Reit im Winkel- Kössen-Walchensee-Sachrang-Aschau-Bernau. Sind so 85Km und eigentlich gut zu schaffen. Leider liegt Holzkirchen nicht gerade um die Ecke, ist aber auch ne schöne Gegend. Gruß Stubai
  10. Stubai57

    Chiemgau

    Hallo, der Frühling ist endlich da und jetzt ist es an der Zeit Kilometer zu sammeln. Jedoch immer nur allein? Würde mich gern einer Gruppe oder einem Einzelfahrer anschließen. Wohin ist im grunde egal. Einfach mal melden und ab gehts. Tschau Stubai
  11. Stubai57

    Wo Berge kraxeln in S-H ???

    Hey, Gruß in den kühlen Norden. Bin selbst in Strande aufgewachsen und nun am Alpenhauptkamm gelandet. Wünsche auf diesen wege viel Spaß in den Bergen und fahre vorher jeden Höhenmeter den Du zwischen Nord- und Ostsee finden kannst. Tschau Stubai :frosty:
  12. Stubai57

    Wilier Alpe D`Huez RH 56

    Hallo, noch bis Sammstag in meiner Auktion. Einfach mal reinschauen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5178658958&ssPageName=STRK:MESE:IT Gruß Stubai
  13. Stubai57

    Schleirundfahrt bzw Rennen

    Hey Wattwurm, danke das ist genau die Info dich ich gesucht habe. Beste Grüße in den kühlen Norden.
  14. Stubai57

    Schleirundfahrt bzw Rennen

    Hallo, ich wahr letztes Jahr im Juni bzw Juli hochoben im Norden an der Schlei zwischen Schleswig und Kappeln unterwegs. Dort bin ich Teilnehmer eines Radrennens begegnet. Wer von euch weiß um was für ein Rennen es sich hier handelt, wann und od es in diesem Jahr erneut stattfindet? danke für...
  15. Stubai57

    Chiemgu 2005

    Hallo Cube 04, ich bevorzuge Runden Richtung Österreich. Rossfeld ist natürlich auch eine gute Wahl, schöner sind jedoch die Strecken über die Berge mit dem MTB, da gibt es dann auch kein Verkehr. Gruß Stubai57
Zurück
Oben Unten