• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Strich8

  1. Strich8

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    Das Gavere hat aber kein Avid-Bremsen, sondern Tektro. Ob die ebenbürtig sind?
  2. Strich8

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    Habt Ihr auch einen Stammtischwimpel, damit diese Interessierten euch auch finden? Irgendwelche Crash-Teile vom RR wären doch stilvoll ;-)
  3. Strich8

    Suche Rennradgruppe in Rheinhessen

    Doch doch, mein Schwiegervater ist gestern verstorben.
  4. Strich8

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    dopaul Das ist der Reifen, von dem ich gestern sprach: Conti CycloXKing 42-622
  5. Strich8

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    Pauls Problem gestern war ja eher ein Fehler seiner Werkstatt ;)
  6. Strich8

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    Als ich 16 war, bin ich mit einem Schulfreund um den Bodensee geradelt, damals war das gut. War es euch da zu voll? Und meinst Du 25 kg insgesamt oder jeweils?
  7. Strich8

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    Dynamo habe ich nicht, aber eine Ixon IQ und zwei Sätze Akkus ;-)
  8. Strich8

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    Alles klar, 1800 am Wiegehäuschen dann.
  9. Strich8

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    Darf ich mich den Herren auf dem Weg nach FFM anschließen? Würde auch mit dem Trekker fahren. Grüße Michael
  10. Strich8

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    Vorsicht! Man sagt, rumänische Karren würden mitunter von französischen Pferden gezogen, und die können ja bekanntermaßen sehr launisch sein! ;)
  11. Strich8

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    Danke Frank, mir hat's auch gut gefallen. Hier sind die DATEN
  12. Strich8

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    Oder mal ein wenig hier "lesen" o_O
  13. Strich8

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    Gerade beantwortet! Heute nach 2,5 Jahren mal wieder den roten Renner gefahren - ein Mal Amiche rückwärts bei 35 Grad. War schon schön, aber MTB reizt doch zzt. mehr.
  14. Strich8

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    Dass dieser Gemüsesaft so enthusiastische Fans hat, erstaunlich ;)
  15. Strich8

    Neu Rennradtreff Rheinhessen

    Die Verpflegung bei den Sportlern vom Grillsportverein soll auch net schlecht sein!
Zurück
Oben Unten