• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von stock-stone

  1. stock-stone

    Hallo Tobias500, in einem uralten Forumsbeitrag bietest Du eine Fiamme Felge mit 40 Loch an - da...

    Hallo Tobias500, in einem uralten Forumsbeitrag bietest Du eine Fiamme Felge mit 40 Loch an - da steht nur "reserviert". Ging sie dann letztlich weg? Suche so eine Felge... Dankeschön! Thomas
  2. stock-stone

    Hallo Rocky Mountain, habe gelesen Du suchst die 2zügige Huret Louison Borbet fürs Bauer WM. Ist...

    Hallo Rocky Mountain, habe gelesen Du suchst die 2zügige Huret Louison Borbet fürs Bauer WM. Ist das noch so, bzw. welcher Preis wäre Dir zu hoch (da Du das so schreibst)? VG Thomas
  3. stock-stone

    Hallo, Du hast am 7.6. ein Bild vom Tretlagergehäuses mit der Kennung 124 N + Smiley gepostet...

    Hallo, Du hast am 7.6. ein Bild vom Tretlagergehäuses mit der Kennung 124 N + Smiley gepostet (Thread zu Hugo Rickert). Konntest Du inzwischen in Erfahrung bringen, welcher Hersteller das war? Mir ist heute ein Rahmen mit der selben Markierung zugelaufen... Vielen Dank! Thomas
  4. stock-stone

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche Elsner Bahnlenker für Diamant Bahnrad, bitte alles anbieten auch beschädigt oder verzogen!
  5. stock-stone

    Hallo Gunter, habe einen alten Beitrag mit Deinem orangen 167er gefunden und hätte eine Frage...

    Hallo Gunter, habe einen alten Beitrag mit Deinem orangen 167er gefunden und hätte eine Frage dazu. Könntest Du Dich bei mir per E-Mail melden? thomas (et) steinert.online.de Dankeschön! Thomas
  6. stock-stone

    Hallo Jürgen, ich habe im Forum-Archiv einen Beitrag vom 21.01.2010 von Dir gefunden. Dort...

    Hallo Jürgen, ich habe im Forum-Archiv einen Beitrag vom 21.01.2010 von Dir gefunden. Dort hattest Du Deine Diamant RS Decal Vorlagen vorgestellt und angeboten sich bei Interesse an den Vorlagen bei Dir zu melden. Ich habe großes Interesse an den Bildern, da mein RS ziemlich mitgenommen...
Zurück
Oben Unten