• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SteSchi

Hallo!
Ich lebe mit meinen beiden Kids im Bielefelder Süden. Wir sind eine fahrradverrückte kleine Familie. Mein Sohn fährt Mountainbike, meine Tochter habe ich mit meiner Begeisterung fürs Rennradeln infiziert. Ich arbeite beruflich als Texterin und Autorin, Lyrikerin und schriftstellere nebenbei. Die Natur erleben, die Faszination der Leichtigkeit und das Erkunden der Umgebung, immer Neues erleben und genießen sowie die sportliche Herausforderung sind der Grund, warum es ein Rennrad sein musste. Letztes Jahr erfüllte sich dieser Traum. Ich fahre wann immer ich Zeit dafür freimachen kann. Würde diesen schönen Sport sehr gern mit anderen Begeisterten teilen, darum bin ich hier. Und natürlich, um mehr über das Rennrad zu lernen, denn mechanisch habe ich Lernbedarf und bin ein wissensdurstiger Mensch.
Vielleicht bekomme ich hier ja Anschluss? Das wäre sehr schön...
So long,

Liebe Grüße,

Stefanie
Geburtstag
9 Januar 1968 (Alter: 56)
Ort
Bielefeld (Süden)
Fahrrad
Ghost
Gender
Female
Über Dich
Über mich? Sonne bitte. Viel davon!
Occupation
Autorin, Texterin, Schriftstellerin, Lyrikerin

Erfolge

  1. 5

    Kommt wieder zurück!

    30 Nachrichten gepostet - dir scheint es hier zu gefallen!
  2. 1

    Erste Nachricht

    Post a message somewhere on the site to receive this.
Zurück
Oben Unten