• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von stephan071980

  1. S

    Die Macht am Rhein

    Samstag kann ich leider nicht. Hm sind außerdem Gift für mich ;) Dann halt (hoffentlich) ein andermal. Viele Grüße und Glückwunsch an Dagmar!
  2. S

    Die Macht am Rhein

    Hallo, Überraschung, hätte Sonntag früh Zeit für eine Runde
  3. S

    Die Macht am Rhein

    finde ich auch. Vielleicht klappt es ein andermal
  4. S

    Die Macht am Rhein

    Lust ja, sehr viel sogar, aber keine Zeit. Familiäre Verpflichtungen!
  5. S

    Die Macht am Rhein

    Ist hier eigentlich noch irgend einer da??? Oder fährt jetzt jeder für sich allein?
  6. S

    Die Macht am Rhein

    Mensch Rudi, da sind wir zeitlich aber wieder mal schön aneinander vorbei gefahren. Ob wir es nochmal zusammen schaffen?
  7. S

    Die Macht am Rhein

    Wo und wie lange wollen wir denn fahren. Hört sich nach der langen Düsseldorfer-Runde an, das schaffe ich aber nicht. Trekkingrad? wieso das? Natürlich rennrad.
  8. S

    Die Macht am Rhein

    Könnte so ab 12.30Uhr, flach und langsam!
  9. S

    Die Macht am Rhein

    Radfahren evtl. ab Sonntag mittag?
  10. S

    Die Macht am Rhein

    Guten Morgen, wie war RuK 2012?
  11. S

    Die Macht am Rhein

    Sonntag hat es bei mir aus verschiedensten Gründen wieder nicht geklappt. :crash: Hoffentlich klappt es Ostern mit dem Schwiegervater. Rudi bist du gefahren?
  12. S

    Die Macht am Rhein

    da geht es wohl schon zu den Schwiegereltern.
  13. S

    Die Macht am Rhein

    zufällig getroffen?
  14. S

    Die Macht am Rhein

    Die müssen die bewältigen, die mit mir fahren wollen :) Gibt es hier eigentlich nur noch dich oder auch noch andere Mitfahrer?
  15. S

    Die Macht am Rhein

    wann ist die denn genau? Kann da wohl nur Samstag früh!
Zurück
Oben Unten