• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Stengel

  1. S

    Edge 1000

    Hi, ich habe mal ne ganz andere Frage, zu der ich leider noch keine Antwort finden konnte. Ich bin gestern 75er Runde gefahren und mein Edge 1000 brachte bei der Speicherung, dass dies meine neue persönliche Bestzeit bei 40km sei. Gut, der Edge ist relativ neu, von daher in Ordnung. In Garmin...
  2. S

    Edge 1000

    Danke, genau das war es. Bis sechs Datenfeldern wird sie dargestellt, ab dem siebten ist es dann vorbei. --- Ups steht ja schon oben... Der bodenseemann war schneller ;-)
  3. S

    Edge 1000

    Hi, könnt ihr bei der Auswahl der Datenfelder die Herzfrequenzkurve einstellen? Bei mir kommt immer nur die Herzfrequenz (in Zahlen). Version ist die 2.30. Schönen Gruß Stengel
  4. S

    Edge 1000

    ...hätte ich mal lieber nichts geschrieben ;).
  5. S

    Edge 1000

    Bestellbestätigung kam sofort.
  6. S

    Edge 1000

    Ja, das stimmt. Aber auch diese Woche wird kommen... ;)
  7. S

    Edge 1000

    Keine Ahnung, ob das Angebot nur heute giltet, aber es könnte ja eine Feiertagsaktion sein???
  8. S

    Edge 1000

    Hallo zusammen, erst einmal allen einen schönen Vatertag bzw. Feiertag. Bisher war ich nur stiller Mitleser, der aus dem Forum viele wertvolle Information beziehen konnte. Deswegen wollte ich auch mal einen kleinen Beitrag leisten...
Zurück
Oben Unten