• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

specialist's neueste Aktivitäten

  • specialist
    specialist reagierte auf den Beitrag von h20 im Thema Gardasee mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ehrensache ;)
  • specialist
    specialist antwortete auf das Thema Gardasee.
    Letzte Woche hab ich die Etappe der TdA die in Levico war angeschaut und will auch demnächst noch an den Caldenazzo. Würde mich...
  • specialist
    specialist reagierte auf den Beitrag von NobbyNic im Thema Gardasee mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Kann man wunderschön in Norden hoch nach Sarche und von dort aus entweder in Osten über Bondone oder direkt nach Trient und zurück -...
  • specialist
    specialist reagierte auf den Beitrag von h20 im Thema Gardasee mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Du beschreibst gerade mein Programm für den Sommer, ich fahre nach Levico Terme :daumen:
  • specialist
    specialist antwortete auf das Thema Gardasee.
    Von Torbole aus sind wir immer gestartet. Ballino, Duron, Bordola, Monte Bondone. Alles was halt so erreichbar war.
  • specialist
    specialist antwortete auf das Thema Gardasee.
    Zu diesem Gurt passen Sandalen ganz gut dazu😁 Ich finde nichts daran den See zu umrunden. Habe jetzt in meinem Urlaub das Trentino...
  • specialist
    specialist antwortete auf das Thema Gardasee.
    Ja vielen Dank erstmal. Ich schau mir das gerne mal an
  • specialist
    specialist reagierte auf den Beitrag von h20 im Thema Gardasee mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ich leider nicht mehr, aber mein Tipp, fahr in die Lessinischen Alpen Psso. Fittanze della Sega, oder östlich von Rovereto in die Kl...
  • specialist
    specialist antwortete auf das Thema Gardasee.
    Und wie war es? Ich bin das Wochendr in Torbole mit dem Renner. Ist jemand da?
Zurück
Oben Unten