• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von SLX NEW

  1. SLX NEW

    Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

    Mit " Möpsen " aufspiessen meinte ich keine Hunde !!! :D
  2. SLX NEW

    Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

    Dat iss'n Lenker von 'nem Spiesser ..... Damit kann man Möpse aufspiessen :D
  3. SLX NEW

    Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

    Können die auch bellen???????
  4. SLX NEW

    Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

    Und ....... ohne weiße Socken geht sowieso überhaupt nicht !!!!!!!:rolleyes:
  5. SLX NEW

    youngtimer von 1990 bis 1999

    Is dat 'n Dampfmaschin' ????
  6. SLX NEW

    Ich hätte dann auch noch einen Montageständer sowie einen Heimtrainer abzugeben !

    Ich hätte dann auch noch einen Montageständer sowie einen Heimtrainer abzugeben !
  7. SLX NEW

    Suche (Neo-)Klassiker RH 54 in Berlin

    Habe Dir Nachricht auf Dein Profil geschicKt !
  8. SLX NEW

    Hi Janett das Rad steht in Berlin-Lichterfelde. Tel: 030 25747383 Gruß Jürgen

    Hi Janett das Rad steht in Berlin-Lichterfelde. Tel: 030 25747383 Gruß Jürgen
  9. SLX NEW

    Suche (Neo-)Klassiker RH 54 in Berlin

    .............
  10. SLX NEW

    Stahlklassiker De Rosa Hi Janett ich bin in den letzten 12 Jahren 2mal mit dem Rad gefahren...

    Stahlklassiker De Rosa Hi Janett ich bin in den letzten 12 Jahren 2mal mit dem Rad gefahren, geht aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr! Standort Berlin, Preis € 680,- Falls Interesse besteht : [email protected] LG Jürgen
  11. SLX NEW

    Suche (Neo-)Klassiker RH 54 in Berlin

    Hi Janett verkaufe mein De Rosa Neo-Klassiker. Ist schon weg!
  12. SLX NEW

    youngtimer von 1990 bis 1999

    Das streite ich doch gar nicht ab ...................... mir gefällt halt nur ein filigraner Stahlrahmen !!!!!!!!! :daumen:
  13. SLX NEW

    youngtimer von 1990 bis 1999

    Und deine Bianchis mit dünnen Rohren sind nicht steif ??????? Ich will jetzt aber auch keinen Glaubenskrieg anzetteln.........nur mir persönlich gefallen diese dicken Ofenrohre halt nicht!!!!
  14. SLX NEW

    youngtimer von 1990 bis 1999

    Ja klar, bei Alu geht's halt nicht anders! Aber hat denn das Scapin nicht Stahlrohr?
  15. SLX NEW

    youngtimer von 1990 bis 1999

    Für die Aerofelge und den Tria-Aufsatz ist mir der Rahmen aber nicht filigran genug! Aber ist halt Geschmacksache. Ich mag diese oversized Rohre sowieso nicht, sehe da keinen Sinn.:)
Zurück
Oben Unten