• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Sabo.G_27

  1. Sabo.G_27

    BePro, pedalbasiertes Powermeter

    Vielen Dank für den Tipp. Hab die dynamische Kalibrierung durchgeführt und schon war das Problem gelöst. Ich muss also während des Trainings rückwärts getreten haben und die dynamische Kalibriereung aktiviert haben. Jetzt kann das Training weitergehen. Grüße und nochmals vielen Dank.
  2. Sabo.G_27

    BePro, pedalbasiertes Powermeter

    Hi. Hatte lediglich die bePROs und den Herzfrequenzsensor in Aktion. Alle anderen Sensoren waren weder montiert noch gekoppelt. Grüße
  3. Sabo.G_27

    BePro, pedalbasiertes Powermeter

    Hallo, ich brauche mal einen Rat. Heute ist während meines Trainings auf dem Ergometer die Leistung meiner bePRO-Pedale ausgestiegen. Zwar wurde die Trittfrequenz auf dem Edge1000 korrekt angezeigt, doch die Leistung blieb permanent auf Null stehen. Das ganze geschah mitten im Training. Die...
  4. Sabo.G_27

    Hi, hab im Forum gelesen, dass du mit den BePro Pedalen Probleme hattest. Dein Garmin hat nur...

    Hi, hab im Forum gelesen, dass du mit den BePro Pedalen Probleme hattest. Dein Garmin hat nur Trittfrequenz aber keine Leistung angezeigt. Ich habe derzeit das selbe Problem. Wie hast du es gelöst bekommen. Grüße Sabo
Zurück
Oben Unten