• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von robin240602

  1. R

    GARMIN VELOTHON BERLIN 2014 Wer ist dabei?

    Die Regenfront verschiebt sich auf Samstag. Das wäre natürlich Super. So jetzt kann sich wieder gefreut werden :):D .
  2. R

    GARMIN VELOTHON BERLIN 2014 Wer ist dabei?

    So das wäre mir lieber Startblock B, da muss das Wetter passen :)
  3. R

    Maratona dles Dolomites 2014

    Hallo da ich dieses Jahr auch leer ausgegangen bin, suche auf diesem Wege einen Startplatz. Wer noch einen übrig hat bitte ich um eine kurze PN. Danke
  4. R

    Ötztaler Radmarathon 2013

    Ja ging mir genauso. Danach bei der Siegerehrung gemütlich was gegessen bevor wir die Heimreise antraten, kam blauer Himmel und wundbarer Sonnenschein. wir haben uns nachhinein richtig geärgert nicht durchgefahren zu sein. Sollte es beim Ötzi regnen, ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass es...
  5. R

    Ötztaler Radmarathon 2013

    OK mache ich:bier: Der weiß bereits, dass er mir die einzige Urlaubswoche im Jahr nicht vermiesen darf. ;) Bin letztes Jahr beim Engadin richtig untergegangen. Das brauche ich nicht nochmal.
  6. R

    Ötztaler Radmarathon 2013

    Hallo Leute, Das Wetter wird schon. Es bessert sich ;) http://www.wetter.net/cgi-bin/wetter-net3/wetter-stadt-detail.pl?ID=50015&ALIAS=S%F6lden&ID2=28311&REGIO=101&TAG=4 Bei allen meinen letzten 3 Teilnahmen war Samstag immer furchtbar. Der Sonntag zeigte sich dann von seiner schönsten...
  7. R

    Ötztaler Radmarathon 2012

    10,5 Stunden - Bei 3300 km. Da musst Du ja richtig viel Talent haben. Das würde ich nie im Leben schaffen. Aber möglich ist alles. Wieso nicht.
  8. R

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Kar, und Du freust Dich zurecht. Unabhängig von der Zeit, jeder der diese Runde bewältigt, kann stolz auf sich sein. Ich habe auch noch keine 10 000 km. Wie soll man das auch schaffen neben Kinder, Frau und einem 12-14 Stunden Arbeitstag. Habe zwar mehr km gemacht wie Du aber die Frage ist ob...
  9. R

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Es war doch die letzten 2 Jahre schon so, am Samstag ein richtiges Mist Wetter und am Sonntag wie bestellt eine Traumkulisse. Das wir dieses Jahr auch nicht anders. Ich glaube schon fest daran. Obwohl ein leichter Nieselregen, mir durchaus lieber wäre, wie die 39 Grad vom letztem Wochenende. Da...
  10. R

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Ja, bin diesen bereits auch schon einige male gefahren. Ist richtig schöner Anstieg. Deswegen möchte ich gerne einfach mal ohne Zeitdruck hoch und die Aussicht wiedermal genießen. War bereits letztes Jahr auch schon dort, war übrigens beim schönstem Wetter eine super tolle Veranstaltung.
  11. R

    Ötztaler Radmarathon 2012

    so neben bei gefragt, bleibt einer noch länger in Sölden? Möchte zusätzlich noch den Rad-tag am Samstag ( eine Woche nach dem Ötzi) auf dem Stilfser Joch noch mit einbauen. Vielleicht will einer ja mit.
  12. R

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Das Wetter ist wie es ist. Wir können sowieso nichts daran ändern. Außerdem ist es doch sehr unwahrscheinlich dass es bei einem so großem Kurs wie der Ötztaler die ganze Zeit regnet. Meistens wenn es in Sölden regnet, ist es in Innsbruck oder St. Leonhard schönes Wetter.
  13. R

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Die Frage des Ankommens, sollte sich eigentlich nicht stellen. Jedoch kann ich mich an den Katastrophen Ötzi vom letzten Jahr erinnern wo so gut wie alles schief lief was schief laufen konnte. Stand schon am Kühtei geschlagene 30min wegen defekter Schaltung. Danach zeit gut machen wollen und...
  14. R

    Ötztaler Radmarathon 2012

    HE HE, da wären natürlich 7 Stunden ein Traum.:D Nein, bei einer Zeit zwischen 10 und 11 Stunden bin ich sehr zufrieden. Unter 10 wird es nicht funktionieren, dafür bin ich einfach zu schlecht. :(
  15. R

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Angepeilt waren 7 Stunden
Zurück
Oben Unten