• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Ripples

  1. Ripples

    Kaufberatung: Scott Solace 10 oder Rose xeon team cgf 3000

    Jetzt habe ich was verwechselt. Das war das erst Rad das zweite habe ich selbst in München abgeholt,aber ich finde das Geschäft in Bochholt ist schöner.
  2. Ripples

    Kaufberatung: Scott Solace 10 oder Rose xeon team cgf 3000

    Beim letzten Mal also beim zweiten Rad von Rose habe ich ca sieben Wochen gewartet.
  3. Ripples

    Kaufberatung: Scott Solace 10 oder Rose xeon team cgf 3000

    Servus! bei mir paste,beim zweiten Rad den XEON TEAM CGF-4400 der Sattel von der breite nicht.Habe dann einen von SQulab gekauft.Bei YouTube gibt es Videos wie mann die richtige Sattelbreite findet. (Sitzknochenvermessung) Das stimmt Wen mann sich andere Rad Herdteller ansieht ist Rose schon...
  4. Ripples

    Kaufberatung: Scott Solace 10 oder Rose xeon team cgf 3000

    Vielen Dank für den Hinweis aber es gibt wichtigeres im Leben als Rechtschreibung und übrigens war das keine Kritik sondern meine persönliche Erfahrung.
  5. Ripples

    Kaufberatung: Scott Solace 10 oder Rose xeon team cgf 3000

    Servus! Nein ich meine es allgemein,das Fahrverhalten und so weiter.
  6. Ripples

    Kaufberatung: Scott Solace 10 oder Rose xeon team cgf 3000

    Servus! Ich habe das zweite Rad von Rose und bin sehr zufrieden.vorherr hatte ich Stevens uns Giant. Und mit Giant wahr ich nicht zufrieden.
  7. Ripples

    bin neu!

    Servus! komme aus Ochsenfurt bin kein Tempo bolzer aus den Alter bin ich raus.War im Letzten Jahr in den Dolomiten und solange ich die Pässe hoch komme ist mir das Tempo egal.Fahre nach der Arbeit ca 75 km am Wochenende sind es mehr.
Zurück
Oben Unten