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soory - aber da vermischt du 2 Dinge und das ist aus meiner sicht nicht ok - was kann denn Cube dafür das dein Händler nicht Deinen anspüchen entspricht - such Dir einen anderen Händler - für mein Gravel bin ich bis nach Bozen gefahren....
das Agree SL mit Carbon Lenker/Vorbaueinheit Carbonfelgen und SRAM Force liegt nur knapp drüber - da denkt man schon Canyon war mal über Direktvertrieb günstige - war mal....
ja richtig - das Steuerrohr ist beim Canyon ( M) 15mm kürzer wie beim 56er Agree - aber bei den Preisen haben die ja ganz schön hingelagt - oder täusch ich mich? mit neuer 105er und Alufelgen 3999.- wow
ich warte ja auch seit einen Jahr auf ein 56er SL - ich glaub die liefern irgendwann die 2023 Modelle - wenn die 2022 Rahmen hätten wäre das längst da - an den laurädern wirds nicht liegen und die Sram Gruppe gibts ja schon seit 2021
sorry - hab nicht dazu gesagt dass es nicht um Cube handelt, (auf das ich seit über einen Jahr warte...)es war bei meinem Gravel das ich von Sram auf DI2 umgebaut habe
dacht du wollest auch einen Lenker mit integrietne Leitungen? du kommst vermutlich - so wars bei mir - mit der Olive nicht durch den Lenker - wenn die Leitung lang genug ist und nach kürzung noch riecht - viel Arbeit gespart
hab ich grad hinter mir...ist schon eine ganz schöne Aktion. Wenn Du nicht murksen willst ( Olive mit Dremel auffräsen etc.) muss einen neune Bremsleitung sowohl im Rahmen wie auch in der Gabel verlegt werden. Dazu muss auch die Kurbel und das Tretlager raus. Dann brauchst Du ein Spezialwerkzeug...
das ist doch sehr sehr individuell - würd ich wie früher - in Gruppenfahren wäre selbstverständlich der Griff am Bremshebel ( mit sofortiger Bremsberietschaft) zwingend - wenn man aber alleine und noch dazu gerne eng neben dem Vorbau greift kann ich gut statt einen 54er mit hässlichen Spacern...