• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von pzylo

  1. P

    conti sport contact 2 700-28c

    Ja denke es sollte von der Höhe auch passen.
  2. P

    conti sport contact 2 700-28c

    Ich teste den mal, wollte auch gern einen reflexstreifen haben, wenn ich eh schon auf breite reifen und schwere laufräder wechsel. Die anderen habe ich mir auch angeschaut, hatte aber bisher auch keine Probleme mit Pannen, bis auf zwei kurze Stücke Schotter und kopfsteinpflaster, habe ich nur...
  3. P

    conti sport contact 2 700-28c

    Gerade mal nachgeschaut am Renner. Denke es passt. Hatte nur überlegt, da conti beim mtb auch in 2,2 vom xking und raceking unterschiedlich breit baut.
  4. P

    conti sport contact 2 700-28c

    Aktuell habe ich 700-23c drauf.
  5. P

    conti sport contact 2 700-28c

    Hi, ich möchte mir einen laufradsatz für den winter zulegen. Fahre damit 30 km zur Arbeit. Auch mal bei regen. Nur nicht bei glätte. Der obengenannte reifen sollte doch von der Größe her passen oder? Natürlich fürs rennrad
  6. P

    Riss im Alurahmen?

    Danke schonmal, ich werde dann wohl mit dem Rad zu Rose müssen. Im Vergleich zu dem Bild ist es jetzt auf jedenfall mehr, also schließe ich einen Kratzer aus. Somit wird es zumindest ein Farbdefekt sein und wenn dieser auch unter die Garantie fällt, ist ja alles gut. Eine Stimmgabel habe ich...
  7. P

    Riss im Alurahmen?

    Das stimmt ein Bild brauche ich zu Rose nicht schicken, habe ich schon nachgefragt. Es wird also darauf hinauslaufen, dass das Rad zu Rose muss.
  8. P

    Riss im Alurahmen?

    Danke erstmal für die Antworten. Ich mache morgen ein besseres Bild und werde es nochmal posten. Bei Rose habe ich schon angerufen, ich wollte mein Rad aber nicht nur für einen Kratzer hinschicken. Wenn sich der Verdacht erhärtet werde ich wohl bei Rose vorstellig werden müssen.
  9. P

    Riss im Alurahmen?

    Hi, ich habe an meinem Rahmen eine Stelle entdeckt, bei der ich mir nicht sicher bin, ob es ein Kratzer oder ein Riss ist. Der Rahmen ist ein Red Bull Pro-SL 2010 von Rose. Die Stelle ist genau an der Schweißnaht am Oberrohr hin zum Sitzrohr. Ich habe vor ein paar Monaten ein Bild von der...
  10. P

    Rahmen High Core

    Danke, mein Vater hatte nach einem Rahmen geschaut und wir hatten den gefunden. Ich war aber recht skeptisch bei dem Rahmen. Ich glaube wir lassen da besser die Finger von. Selbst wenn ich mir den vor Ort anschaue, bin ich mir nicht sicher, ob ich da irgendwelche Fehler erkenne.
  11. P

    Rahmen High Core

    Hi, hat einer von euch Erfahrung mit einem Rahmen von High Core? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/carbon-rennrad-rahmen-und-gabel,-voll-karbon-/146456613-217-2492?ref=search
  12. P

    Schaltuüge einziehen

    hat sich erledigt. Die alten gingen nicht mehr und ich hab jetzt neue. Sowas ie sekundenkleber hatte ich ursprungs gemeint. Hat das jemand schonmal mit lötzinn probiert?
  13. P

    Press Fit Innenlager

    Ich möchte gerne mein Rad auf Sram Force umbauen, habe die Teile schon alle von einem anderen Rad und tausche einmal. Beide Räde haben ein Press Fit Innenlager. Einmal Ultegra und einmal das GXP. Die Lager bekomme ich selbst nicht getauscht, dass müsste ich machen lassen. Bzw. kann man die...
  14. P

    Schaltuüge einziehen

    hab ich auch versucht, funktioniert leider nicht
  15. P

    Schaltuüge einziehen

    Ja super, da war ich mir nicht sicher ob die neuen am ende verschweißt sind, dann ist das kein problem. Die alten kann ich leider nicht weiter kürzen, die waren schon recht kurz. Danke für eure hilfe.
Zurück
Oben Unten