• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Peugeotta

  1. Peugeotta

    Hallo, ich suche eine Patentsattelstütze 24mm

    Hallo zusammen, Mein Ziel ist es einen Schönen alten silbernen Peugeot Stahlrahmen mit Patina wieder auf die Straße zu bringen. Ich möchte ihn mit schönen Anbauteilen zu versehen. ich habe auch schon viele Teile (mehr oder minder Hochwertig.) um den Renner für erste Testfahrten auf die Straße...
  2. Peugeotta

    Hi, schon wieder einer aus Karlsruhe.

    Hi Zusammen, mein Name ist Axel ich bin 41Jahre jung ;) Fahre schon mein ganzes leben Fahrrad, mal mehr mal weniger ambitioniert. begonnen mit Kinderrad Stützredern dann ein Rixe daraufhin folgte mein erstes kleines Rennrad da bin ich immer mit Papa getourt. weiter ging es mit einem BMX dann...
Zurück
Oben Unten