• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von paulinaki

  1. paulinaki

    Bianchi Rekord 50?

    das stimmt... danke, ebenfalls!
  2. paulinaki

    Bianchi Rekord 50?

    @Hannesauswien: nunja, also ich liebe mein stumpjumper, das auch noch relativ gut erhalten ist, weil es ein sehr später kellerfund war. ich schau schon ein bißchen, wo ich es stehenlasse, schließ es mit nem dicken bügelschloss fest und bete, dass es keiner klaut. funktioniert seit 12 jahren. :)...
  3. paulinaki

    Bianchi Rekord 50?

    @be.audiophil: nochmal danke! so komme ich auf 54 cm.... ja, ich hab ein bißchen herumgelesen und deswegen auch noch nicht zugeschlagen. den fladerfaktor hab ich auch schon im kopf gehabt, das ist ein wichtiger punkt. ein bianchi würde ich nicht aus den augen lassen... der vernünftige weg wäre...
  4. paulinaki

    Bianchi Rekord 50?

    @be.audiophil : ich danke dir für die tips. ja, "rein theoretisch" geht es mir nur ums fahren.... weil ich ja sooooo vernünftig bin.... trotzdem neige ich dazu, einem hübschen design zu erliegen.... und so ein celeste-bianchi ist einfach schön.... ein auskenner-kumpel hat mich per augenmaß auf...
  5. paulinaki

    Bianchi Rekord 50?

    ich glaub, mit so einem rad würd ich mich gar nicht fahren trauen. da tut jeder kratzer weh.... (und die lassen sich ja auf dauer nicht vermeiden....)
  6. paulinaki

    Bianchi Rekord 50?

    es sieht unheimlich gut aus, nicht? gut erhalten.... nur das braune lenkerband ist ein schandfleck.... aber mein kontostand verlangt es, klein anzufangen....
  7. paulinaki

    Bianchi Rekord 50?

    ja. klar. will mich nur nich ausnehmen lassen. und ich hab ja schon gezeigt, dass ich keine ahnung hab. das da wär zum bleistift auch ein schönes: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bianchi-rekord-920-celeste-classic-53-cm-campagnolo-damen-herren/257139902-217-3168?ref=wl nich...
  8. paulinaki

    Bianchi Rekord 50?

    ja. ich hätt auch lieber so ein schönes in celeste....
  9. paulinaki

    Bianchi Rekord 50?

    Stimmt....
  10. paulinaki

    Bianchi Rekord 50?

    @JUR : welches meinst du jetzt?
  11. paulinaki

    Bianchi Rekord 50?

    @Karsten S : beim ersten oder beim zweiten? ich schätze, wenn mans schon auf dem foto sieht, dann fällt es mir auch auf, wenn ich davorstehe.... ohne proberadeln wird eh nix gekauft....
  12. paulinaki

    Bianchi Rekord 50?

    hallo @Bianchi-Hilde, könntest du mir zu diesem rad auch etwas sagen? der (erst)besitzer ist leider verstorben und kann nichts mehr drüber sagen: excellent condition FRAME: 53cm WIRED BACK: CONTINENTAL NEW WIRED FRONT: SCHWALBE-MONTELLO GEARSHAFT: NUOVO VALENTINO EXTRA / PATENT...
  13. paulinaki

    Bianchi Rekord 50?

    okay, danke! :)
  14. paulinaki

    Bianchi Rekord 50?

    Danke @Bianchi-Hilde. Es soll in super Zustand sein (frisch vom Service). Was meinst du, auf welchen Preis sollte ich es denn runterhandeln? Liebe Grüße!
  15. paulinaki

    Bianchi Rekord 50?

    Hallo! Als ahnungsloser Neuling bin ich auf Auskenner-Hilfe angewiesen: Ich hätte Kaufoption auf dieses hübsche Bianchi: Angaben des Verkäufers sind: Columbus-Rohrsatz RH 52 / 53 cm 14 - Gang Ausstattung: Campagnolo ( Kurbelsatz plus Naben ),Shimano 600 Bremsen - Shimano 105...
Zurück
Oben Unten