• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Otapi

  1. Otapi

    Welches Rennrad würdet ihr nehmen?

    AW: Welches Rennrad würdet ihr nehmen? Endlich ist es da!!! Bin heute die ersten 70km gefahren. Einfach klasse!!!
  2. Otapi

    Welches Rennrad würdet ihr nehmen?

    AW: Welches Rennrad würdet ihr nehmen? Hallo! Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe mich entschieden und mir heute das "Cannondale CAAD9 105 Compact (Lightning White) Link" mit „Easton EA70 Link“ Laufrädern bestellt. Lieferzeit 1-2 Wochen. Gruß Otapi
  3. Otapi

    Welches Rennrad würdet ihr nehmen?

    AW: Welches Rennrad würdet ihr nehmen? Hallo! Danke für die bisherigen Beiträge. Ich habe mir das "CUBE AGREE GTC RACE" auf der Homepage von Cube mal angesehen. Gefällt mit ganz gut. Ich hoffe das ich es bei einem Cube Händler in meiner Nähe es mal zur Probefahren kann. Ich habe auch ein...
  4. Otapi

    Welches Rennrad würdet ihr nehmen?

    Hallo zusammen ich möchte mir ein Rennrad zulegen und wollte mal von euch wissen welches der drei ihr mir empfehlen würdet. Bergamont Dolce Ltd. http://bergamont.de/cms/de/02__bikes/road_bikes/detail/dolce-ltd-aktionsmodell Cannondale CAAD9 Compact...
Zurück
Oben Unten