• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von NoGeh

  1. NoGeh

    Team "Faulenzer"

    Danke. Dir, und natürlich auch allen anderen, wünsche ich auch Prosit Neujahr! Ich bin jetzt schon fast zwei Wochen verkühlt, deshalb trete ich derzeit weniger. Ich hoffe, ich hab's dann bald wieder...
  2. NoGeh

    Team "Faulenzer"

    Hopp, hopp, hopp, Peter, der 100er ist gleich geschafft!
  3. NoGeh

    Team "Faulenzer"

    Hallo, ja, danke. Bin selbst von mir überrascht wie motiviert ich bis dato bin. Da ich fast ausschließlich in der Früh fahre ist es schon anstrengend immer so zeitig aufzustehen :( Mal schauen, ob ich den Zeitaufwand so hoch halten kann. Gebt's mir ein bisserl Gas und es wird schon klappen :D...
  4. NoGeh

    Team "Faulenzer"

    Dereit sieht das bei uns ja aus wie ein Paarlaufen :)
  5. NoGeh

    Team "Faulenzer"

    Hallo, so, jetzt habe ich mich auch auf's Scoreboard gebracht. So faul sind wir ja gar nicht ;) by the way: mit Platz 75 sind wir derzeit das bestplatzierteste ergo_bike Team :D :bier:
  6. NoGeh

    Produktvorschau: Shimanos neue Topmodelle – Dura-Ace 9070 Di2 und Dura-Ace 9000

    Mist, jetzt dachte ich schon ich hätte einen Abnehmer für meine Kurbel und die Kettenblätter gefunden, weil genau die Kombi Rotor/p2m möchte ich mir leisten :bier: Welche Kettenblätter willst du verwenden?
  7. NoGeh

    Produktvorschau: Shimanos neue Topmodelle – Dura-Ace 9070 Di2 und Dura-Ace 9000

    @ speedy66: Stimmt, das mit dem Gewicht hat mich auch verwundert/enttäuscht. Aber mit ca. € 900 Differenz im Preis doch noch eine nicht unwesentliche Hürde - auch in diesem hochpreisigen Segment.
  8. NoGeh

    Team "Faulenzer"

    Hallo, bei mir ist voll der Winter ausgebrochen - Schneefall (!) und das im Oktober. Naja, die Kinder freut's. Was ich eigentlich sagen wollte... Ich habe mir soeben die Ergebnisse des letzten Jahres angesehen und war ziemlich perplex, als ich evo49 als Faulenzer-Mitgleid auf Seite 2 des...
  9. NoGeh

    Team "Faulenzer"

    Hallo, habe ganz vergessen zu erwähnen, dass die Nebelsuppe - in der ich seit Tagen sitze - im Osten Österreichs zu finden ist (Wien-Umgebung). Also Internationalität brauchen wir im Vergleich mit den anderen Teams bestimmt nicht zu scheuen... Aber ab Samstag gibt's Schneefall bis in die...
  10. NoGeh

    Team "Faulenzer"

    Hallo, ich bin die neue #4 im Faulenzer-Team und freue mich dabei zu sein. Was soll ich sagen, dass Motto, dass im Bikeboard kolportiert wurde hat mich einfach überzeugt ;) Ich habe nach jahrelangem Nichtstun, vor einem Jahr wieder begonnen radzufahren und mir im letzten Herbst einen...
Zurück
Oben Unten