• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von nicomonte

  1. nicomonte

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hi. Habe von meinem Vater ein Colnago bekommen. Jetzt Rätsel ich welches Modell das ist. Dachte erst master piu... Ist es aber wohl nicht. Keine verchromten Muffen... Vielleicht kann mir ja hier wer auf die Sprünge helfen.
  2. nicomonte

    Mein Fang des Tages

    schau mal auf der schweizer postseite dann siehste dass ich warscheinlich für int. versand noch druffzahle
  3. nicomonte

    Mein Fang des Tages

    lieben gruss an die schweizer post.... ihr ruiniert mich!
  4. nicomonte

    Mein Fang des Tages

    Gefunden an einem schrottigen no-name rennrad für sage und schreibe 12 CHF ;)
  5. nicomonte

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    suche schöne alte bremsen Modell und Hersteller erstmal unwichtig. Müssen aber mit mutter sein net auf hülse. einfach mal anbieten was ihr so rumfliegen habt..... nur ganze päärchen bitte ;) und nos müssen se sein
  6. nicomonte

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    was man für becks nicht alles tut ;)
  7. nicomonte

    Der Dekore und Aufkleber Fred

    ob ich nu noch etwas länger warte macht den brei auch net mehr fett....
  8. nicomonte

    Der Dekore und Aufkleber Fred

    http://www.classicrendezvous.com/Italy/Piave/At_leroica.htm dieser sollt es werden... suche schon seit 2 jahren hab halb italien durch ;)
  9. nicomonte

    Der Dekore und Aufkleber Fred

    suche immer noch " Ciclo Piave" Decals... hab schon gesucht wien blöder und nix gefunden bisher... und weiss wer wo man wertige steuerkopfschilder machen lassen kann (bezahlbar)
  10. nicomonte

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    ich stell mich hinten an.... ;)
  11. nicomonte

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    habs dann mal verschoben in den richtigen fred.... so hab hier mal alle NOS parts hochgeladen, wie gesagt habe nicht wirklich ne ahnung was das zeug so wert ist, kenne die originalpreise von annodazumal oder gebrauchtpreise. wer was brauchen kann, bitte einfach n (realistisches) angebot...
  12. nicomonte

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    hab n bissl was zugeschrieben, muss am montag die sachen aus der werkstatt mitnehmen dann kann ich genauere angaben liefern....
  13. nicomonte

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Puuh ich und fotos ;) ich setz noch beschreibungen drunter...
  14. nicomonte

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.773937149315595.1073741833.469727629736550&type=3

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.773937149315595.1073741833.469727629736550&type=3
  15. nicomonte

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    hab ich kein foto vom bapperl gemacht? sry ... paris robaix breite....? sach ich dir morgen
Zurück
Oben Unten