• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von mrblaeck

  1. mrblaeck

    Winterpokal 2020/2021 - das offizielle Thema

    Eben. Deswegen muss/müsst/sollt ma wissen, wieviel man heute noch machen (ned eintragen) muss... Hätte wissen sollen. Sagt die Uhr :p
  2. mrblaeck

    Winterpokal 2020/2021 - das offizielle Thema

    d.h. keiner weiß. wie viel Punkte er bis Mittern8 noch machen muss, um seinen Platz zu retten :p
  3. mrblaeck

    Winterpokal 2020/2021 - das offizielle Thema

    Die Ranking-Listen sind irgendwie vor 2 Tagen eingfroren, im Profil seh ich den aktuellen Punktestand (meinen, Team, Teamkollegen und andere), aber in den Ergebnislisten ham alle den selben Platz wie vor 2 Tagen.
  4. mrblaeck

    Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

    Is eh wurscht, bin grad drauf kommen, dass es eh erst morgen beginnt. Ned heute... :) Gesendet von meinem GT-I8200 mit Tapatalk
  5. mrblaeck

    Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

    Hallo, sagts, Bergwandern gilt als alternative Sportart? Nicht Spazieren gehn, sondern gscheit durchn Wald mit Höhenmetern und so...? LG
Zurück
Oben Unten