• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Millerntor

  1. Millerntor

    Eroica Gaiole 2022

    Moin.. In Italien muss man für Sportveranstaltungen solch ein Zertifikat vorlegen...das ist keine Eroica Besonderheit... Gruß
  2. Millerntor

    Eroica Gaiole 2022

    Moin.. Ich sehe auch nur die 20 € für die Tageslizenz...oder auch Unterstützung des Clubs...wie auch immer man das übersetzt...ist der CCE vielleicht eingestampft worden? Ich habe schon so viele Mails an die geschrieben, an alle möglichen Mailadressen und bekam nie eine Antwort ;-(..
  3. Millerntor

    PBP 2019

    Moin. In Brest haben die Helfer an der Kontrolle Planen gehabt, das Rad mit zerlegt, mit Klebeband TGV tauglich verschnürt und die Fahrer mit dem Auto samt Paket für 5 Euro zum Bahnhof gebracht....das wurde von vielen angenommen und ist wie ich finde sehr sehr nett. In Loudeac soll jemand...
  4. Millerntor

    Gios Fan Forum

    Ne ne ne...Metall... und sie sind Messingfarben...aber vernickel oder verchrombar. So hatte ich das gemacht.. Nur der Schriftzug und die Schreibweise haben sich geändert, was mir aber egal ist und wohl niemand gemerkt hätte...hätte ich das jetzt nicht hier geschrieben;-). Die originalen...
  5. Millerntor

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Sofort nach dem Entdecken in die Tat umgesetzt,-)))!
  6. Millerntor

    Wer fährt wo mit? Ausfahrten für Freunde klassischer Renner…

    Ja... so kann man das auch ausdrücken ;-).. Ich weiß nicht ob man das so mit viel Palaver hin bekommen kann oder ob da der Ausdruck der persönlichen Seite hilfreich sein könnte... Ich hätte zwar einen Italiener vor Ort, aber er kann das nicht mehr ausdrucken bis zum Wochenende... denn er ist...
  7. Millerntor

    Gios Fan Forum

    Es war die 70 Jahr Feier;-)
  8. Millerntor

    Wer fährt wo mit? Ausfahrten für Freunde klassischer Renner…

    Moin... Ist hier jemand vor Montalcino noch zuhause um etwas ausdrucken zu können und wird idealer Weise auf dem Wohnmobilplatz oberhalb stehen?..:-) Ich bin Knietechnisch verhindert und wollte die Kiste mir den Devotionalien nicht verkommen lassen.... Gruß Michael
  9. Millerntor

    Gios Fan Forum

    Moin.... Gruß aus Valpiano. Nein, ich hatte keinen Platz mehr im Auto...sonst hätte ich das rechtzeitig angekündigt:--).... ich bin im Urlaub...
  10. Millerntor

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hmmmm.... Ich wollte den gerne von der Projekteliste nehmen..... mag keiner sich für 50er Jahre interessieren?...
  11. Millerntor

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Moin.... Ich versuche mal mich von einem angedachten Projekt zu trennen: Ein Erich Bautz Rahmenset mit Agrati Gabelenden, die Gabel wurde leider mal überlackiert wie man sieht. 56 cm c-c und 57,5 c-t. Der Halter für den Rückstrahler ist nur noch halb vorhanden und die rechte Sattelstrebe hatte...
  12. Millerntor

    Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

    Hallo... Ich suche einen möglichst kurzen Vorbau mit 22 mm Durchmesser... gerne 60 oder 70mm... Danke! Gruß
  13. Millerntor

    Claus Lauer Altenkirchen

    Hallo.... Hat jemand die Möglichkeit und Interesse daran Lauer Aufkleber nachzuproduzieren? Oder hat jemand schon begonnen? Eine unbenutzte Vorlage der Kleber in Druckschrift hätte ich. Gruß Michael
  14. Millerntor

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Moin. Ich suche ein Rahmenset: Ca 50 cm c-c Eher leicht als Wasserrohr Gerne italienisch Bremsen für Inbusschraubenbefestigung Gerne ein Gios.... Im Tausch kann ich einen Gios Brooklyn in 54 c-c anbieten. Gruß Michael
  15. Millerntor

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hier... Ich wäre auch gerne dabei ... :-)
Zurück
Oben Unten