• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Milhaus

  1. Milhaus

    Rahmenbruch 3000

    Also,ich hab im Moment eh nie Hunger, wann du Hunger bekommst kann ich dir nicht sageno_O
  2. Milhaus

    Rahmenbruch 3000

    Endlich Top 100 :bier:Platz 99 um 21.33Uhr!!!!
  3. Milhaus

    Rahmenbruch 3000

    Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!:bier::):daumen:
  4. Milhaus

    Rahmenbruch 3000

    Menno, NoLutscher fährt gnadenlos davon,wie soll ich das nur wieder aufholen:idee:
  5. Milhaus

    Rahmenbruch 3000

    Hallo, wollte auch mal wieder was sagen ;)
  6. Milhaus

    Rahmenbruch 3000

    Yeah!!!! Top100 :bier:
  7. Milhaus

    Rahmenbruch 3000

    Bin gestern Mittags schon um 12.40 Uhr losgefahren da ging es noch fing erst so gegen 15 Uhr stärker an zu regnen!!!Ansonsten Wetter ist echt Mist ,bin heute auch nicht gefahren,war nur auf meinem Crosstrainer in meiner Budde!!
  8. Milhaus

    Schamlos, wild und grenzenlos...

    Der 5. im Bunde ist der Micha66!!Er ist ein Team Kollege von Silki aus dem Rsc Werne und ein Bekannter von mir!!
  9. Milhaus

    Schamlos, wild und grenzenlos...

    Los schnell, ein Platz ist noch frei in unserem Team!!! Bis 23:59 Uhr können wir Dich noch freischalten,wir suchen noch ein fünftes Mitglied!!!!
  10. Milhaus

    Schamlos, wild und grenzenlos...

    Herzlich Willkommen im Team!!!
  11. Milhaus

    Schamlos, wild und grenzenlos...

    Wir suchen immer noch 2 Leute für unsere Mannschaft!!! Einfach mal melden bei Intresse!!!
  12. Milhaus

    Rahmenbruch 3000

    Fahre kein Cross oder Mtb ,nur Rennrad das ganze Jahr!!!
  13. Milhaus

    Rahmenbruch 3000

  14. Milhaus

    Rahmenbruch 3000

    Harsefeld liegt doch bei Buxtehude/Hamburg ,oder??? Also nehme ich mal an das es nicht der RSC Harsefeld ist,aber so eine Dunkeltour würde ich auch mal gerne fahren!! Dann klär uns doch mal auf!!!
  15. Milhaus

    Rahmenbruch 3000

    Ja, wenn du möchtest kannst du gerne bei uns mitfahren!!! Herzlich willkommen in unserem Team!!
Zurück
Oben Unten