• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Marthaler

  1. Marthaler

    Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

    Liebe Freunde der gepflegten Ausfahrt, da es seit Stunden regnet (dies sei den Schläfern unter euch gesagt) und auch in den nächsten Stunden durchregnen wird, schlage ich vor, dass wir die Pferde im Stall lassen und uns stattdessen um 16 Uhr auf ein gediegenes Dosenbier und zum Verzehr der...
  2. Marthaler

    Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

    Ihr Guten, Eule sollte meine Antwort seit Montag haben. Ja, alles prima mit Buchwalter. Abfahrt am Sonntag an der Villa Altenburg, damit jeder hier seine Würste und Flaschen für das nachmittägliche Grillen deponieren kann. (Uhrzeit sollte Eule noch durchgeben!) Kann irgendwer noch eine...
  3. Marthaler

    Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

    24. August oder 7. September oder 8. September wären auch meine möglichen Termine für die Josef-Buchwalter-Runde. Die Palmen-Wertung ist ein absolutes Muss. Sollte sich herausstellen, dass dem letztjährigen Gewinner, unserem verdienten Genossen Joebuck, seine Siegerpflanze so sehr ans Herz...
  4. Marthaler

    Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

    Ein Meisterwerk, lieber Jörg. Besonders angetan hat es mir "das wie immer makellos gewandete Beinpaar". Freundlich grüßend Marthaler Bis demnächst. Auf der Straße.
  5. Marthaler

    Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

    Montag, 14. Januar 2013 - Siebenuhrzweiundzwanzig, minus zweikommafünf. Müde. Dunkel. Trotzdem hellen, heiteren Gemüts. Eben Jörgs gute Nachricht gelesen, dass 2013 ein revolutionäres Ritzeljahr wird. Gut so. Heute vor acht Jahren hat uns Rudolph Moshammer verlassen. Herzlich grüßend Marthaler
  6. Marthaler

    Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

    Sorry, Ihr Guten, bin gerade etwas malad. Der Herzberg-Vorschlag kommt von Gepetto, und ich fand ihn glorios. Einfach ein paar motorisierte Höhenmeter machen, sich dort oben ein wenig vergnügen - bei mitgebrachtem Essen, mitgebrachten Getränken, vielleicht sich in der Restauration ein wenig...
  7. Marthaler

    Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

    Und noch eine Weihnachtsparty, diesmal Open Air: Wann: Samstag, 22. Dezember 2012 um 19 Uhr Wo: Auf dem Herzberg Glühwein, Getränke, Essen bringt bitte jeder selbst mit! Wer ist dabei? Wer nimmt mich mit? (Ich kann bei Dunkelheit nicht mehr Auto fahren) Ruft freundlich grüßend der...
  8. Marthaler

    Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

    Großes Kino, lieber Jörg, so groß wie die Tour selbst. Freundlich grüßend MA
  9. Marthaler

    Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

    AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2 Ja, das war ein feiner Schlenker. Special Thanks an die geduldigen Jungwaden und den frischvermählten JoeBuck, der sich barmherzig zeigte und zwei müde Lokomotiven ins Ziel schleppte, drückte, schob! Freundlich grüßend MA
  10. Marthaler

    Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

    AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2 Ja, das hört sich doch ermunternd an. Das Schülterchen muckt zwar gerade wieder ein wenig, aber wenn die Gründerväter rufen ... Schön, Biker, wieder von Dir zu hören, nach all den Jahren! Freundlich grüßend Marthaler
  11. Marthaler

    Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

    AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2 Freunde, um wenigstens mal kurz Laut zu geben: Nach dem letzten halben Jahr nackenkrampfender Arbeit am Schreibtisch ist mir zum Jahreswechsel eine Sehne in der Schulter gerissen, die nun zwar operiert ist - aber bis ich wieder aufs Rad kann, werden noch...
  12. Marthaler

    Lokomotive Rotes Ritzel

    AW: Lokomotive Rotes Ritzel Ich hab's schon wieder getan. Heute Morgen um 8.22 Uhr mit dem neuen Scapin auf dem leeren Feldberg. Freundlich grüßend Marthaler
  13. Marthaler

    Lokomotive Rotes Ritzel

    AW: Lokomotive Rotes Ritzel [/URL][/IMG]
  14. Marthaler

    Lokomotive Rotes Ritzel

    AW: Lokomotive Rotes Ritzel Gerade Lutz getroffen, gemeinsam Lust entwickelt auf ein kleines Ründchen morgen früh, deshalb: IM-Solidaritäts-Spitzeln (nein: Ritzeln) Sonntag, 5. Juli, 8.00 Uhr Treffpunkt: Bushaltestelle Friedberger Warte Route: nach Absprache Freundlich grüßend Marthaler
  15. Marthaler

    Lokomotive Rotes Ritzel

    AW: Lokomotive Rotes Ritzel Ja, es war schon eine Wonne, am Dienstag so viele Ritzel und Ritzelfreunde im Park versammelt zu sehen! Dank für Euren Zuspruch! Und entschuldigt, wenn die arg perforierten Performer ein wenig durch den Wind waren und Euren Beistand nicht sofort angemessen würdigen...
Zurück
Oben Unten