• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von MarsiMojoo

  1. M

    Fährst du Enik wirst du eniks. Der Enik Thread

    Jemand ne Ahnung wo man gute Decals für Eniks herbekommt? Ich such speziell welche für das Amateur 2S in Gold. Vielen lieben Dank.
  2. M

    PUCH & Austro-Daimler

    Ist n 63er und ja n 58 würde mir gut tun. Muss halt verkauft werden. Hab den Rahmen mit Sattelstütze, Vorbau und Tretlager inkl. Versand für 75€ bekommen, ich fand ihn so hübsch, dass ich ihm unbedingt aufbauen wollte. Das Rad wiegt jetzt keine 11kg.
  3. M

    PUCH & Austro-Daimler

    Hey wollte euch mal meinen aufgebauten puchrahmen zum Singlespeed präsentieren. Finde es recht hübsch, mir leider viel zu groß. Was sagt ihr dazu ?
  4. M

    Puch Mistral Singlespeed Fixie RH 61-63

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fixie-singlespeed-rennrad-puch/691227790-217-3426
  5. M

    Welcher Hersteller?

    Ja, der Rest war dabei. Ich hätte den Preis als etwas besser als ok eingeschätzt.
  6. M

    Welcher Hersteller?

    120€ wie gesagt mit Laufradsatz.
  7. M

    Fährst du Enik wirst du eniks. Der Enik Thread

    Hey, habe mir vor kurzem diesen Enikrahmen zugelegt und dachte ich teile mit euch mal wie es weitergeht. Weiß jemand das genaue Modell und das Baujahr ? Was denkt ihr ist der Wert ? LG Johannes.
  8. M

    Welcher Hersteller?

    Perfekt. Danke für die schnelle Antwort. Was hättest du dafür bezahlt ? waren noch zwei Mavicfelgen dabei, bei denen nur die Schlauchreifen gewechselt werden müssen.
  9. M

    Welcher Hersteller?

    Hallo, ich bin Johannes und ich habe mir letztens einen Rennradrahmen gekauft. Die Herstellersticker sind kaum noch zu lesen und sie kommen mir nicht bekannt vor, aber vielleicht einem von euch. Vielen Dank!
Zurück
Oben Unten