• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MarkoTomas

Geburtstag
12 März 1985 (Alter: 39)
Website
http://de.next-cars24.com
Gender
Male
Über Dich
Geboren wurde ich 1959, bin verheiratet und habe drei (große) Kinder. Ich habe Theologie studiert und etwa 15 Jahre als Pastor gearbeitet. Dabei war es mir immer wichtig gewesen, komplexe Wahrheiten so einfach und spannend zu erzählen, dass sie der Schulabbrecher genauso gerne hört und versteht wie der Professor, die zu meinen Zuhörern zählten. Diesen Ehrgeiz habe ich auch bei meinen Büchern: Jeder soll sie verstehen können und seinen Spaß dabei haben. Dabei sind die Themen nicht immer so einfach, wie die Sprache es scheinen lässt, aber wenn man sie nach einem anstrengenden Arbeitstag zur Entspannung lesen kann, ist das genau richtig so.
Zurück
Oben Unten