• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von mac_world

  1. mac_world

    Verwendung der PowerTap P1S mit der Polar V800

    Geht mir leider genauso, kann die Pedale schon seit Februar nicht verwenden. Ich benutze den Polar V650.
  2. mac_world

    Verwendung der PowerTap P1S mit der Polar V800

    Hallo, das Problem habe ich auch und an Polar und Powertap geschrieben. Das ist ein Fehler in der Firmware von Polar. Dieser soll lt. Polar in diesem Quartal noch behoben werden. Vg
  3. mac_world

    Edge 520

    Nein, das ist immer noch so das der Edge 520 zu wenig anzeigt. Fahre immer mit einem Kumpel der einen Edge 800 hat. Der zeigt immer ca. 1-1,5 Grad mehr an.
  4. mac_world

    Edge 520

    Hat auch jemand das Problem? Seit dem Update 7.2 ist die Kartenansicht sehr träge, die springt immer nur aller 30 Sekunden weiter, bei den Live Segmenten ist es auch so. Habe schon mal die OSM Karte neu installiert, hat aber nichts gebracht.
  5. mac_world

    Canyon - RR - Galerie!

    :):)
  6. mac_world

    Edge 1000

    Das stimmt. Seit dem Softwareupdate auf 2.70 beim Edge 800 hat sich die Akkulaufzeit verändert. Seitdem bin ich aber noch keine lange Tour gefahren, um zu sehen wie es sich dann ändert. Ist aber schon erstaunlich.
  7. mac_world

    Edge 1000

    Danke für die Info. Ich habe auch noch etwas zum Thema Akkulaufzeit beizutragen. Bin in den letzten zwei Wochen jeweils eine identisches Tour gefahren, ca. 4 Stunden. Der Edge 800 hatte danach noch 84 % Akkuladung, der Edge 1000 nur noch 61 %. Bluetooth war aus, Displaybeleuchtung aus. GPS und...
  8. mac_world

    Edge 1000

    Hat jemand auch das Problem, wenn ich den Edge 1000 per USB an den Rechner anschließe und beim nächsten Mal wieder anschalte ist Wlan deaktiviert und der Wlan Schlüssel gelöscht?
  9. mac_world

    Frage zu Strava

    Du kannst doch die Daten von Garmin Trainigscenter zu Garmin Connect schicken. Und dann z. B. mit tapiriik.com syncronisieren lassen. Ist eine sauber Lösung.
  10. mac_world

    sebamed Bike Day

    Am Sonntag den 08.09.2013 findet im Mittelrheintal (Bad Salzig) wieder der sebamed Bike Day statt. Das ist unser Angebot: Infos RTF: Streckenlängen: 40 km, 72 km, 114 km und 150 km Start RTF: 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr Startgeld inklusive Verpflegung: 4,- Euro BDR-Mitglieder, 6,- Euro...
  11. mac_world

    sebamed Bike Day

    Hallo, bei uns ist das auch so. Es gibt einen 2,- Euro Verzehrgutschein. Viele Grüße
  12. mac_world

    sebamed Bike Day

    Am Sonntag den 09.09.2012 findet im Mittelrheintal (Bad Salzig) wieder der sebamed Bike Day statt. Das ist unser Angebot: Infos RTF: Streckenlängen: 40 km, 72 km, 114 km und 150 km Start RTF: 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr Startgeld inklusive Verpflegung: 3,- Euro BDR-Mitglieder, 5,- Euro...
  13. mac_world

    sebamed Bike Day

    Am Sonntag den 11.09.2011 findet im Mittelrheintal (Bad Salzig) wieder der sebamed Bike Day statt. Das ist unser Angebot: Infos RTF: Streckenlängen: 40 km, 72 km und 114 km Start RTF: 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr Startgeld inklusive Verpflegung: 3,- Euro BDR-Mitglieder, 5,- Euro...
  14. mac_world

    1. sebamed Bike Day am 12.09. mit RTF

    AW: 1. sebamed Bike Day am 12.09. mit RTF Die Wetteraussichten für Sonntag könnten nicht besser sein. 24 Grad und Sonnenschein.
  15. mac_world

    1. sebamed Bike Day am 12.09. mit RTF

    Am 12.09. findet im Mittelrheintal (Bad Salzig) der erste sebamed Bike statt. Das ist unser Angebot: Infos RTF: Streckenlängen: 26 km, 40 km, 72 km und 114 km Start RTF: 7:30 Uhr bis 9:30 Uhr Startgeld inklusive Verpflegung: 3,- Euro BDR-Mitglieder, 5,- Euro Nichtmitglieder, Jugendliche...
Zurück
Oben Unten