• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von louis.futon

  1. L

    EBAY FAILS....

    als ausstellungsstück auf jeden fall denkbar
  2. L

    bremsen

    mich würde mal interessieren mit welchen bremsen ihr gute erfahrungen gemacht habt bzw. macht... mein rad befindet sich gerade im aufbau und ich benötige noch eine vorderradbremse. besten dank
  3. L

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    guten abend, suche einen kompletten campagnolo steuersatz für gewindegabeln und gleich die passende gabel dazu. gabel sollte vollverchromt sein. wenn jemand etwas in dieser richtung anzubieten hat, bitte melden. vielen dank!
  4. L

    phil wood und fremde ritzel...

    alles klar, ich danke euch! es geht, ist aber nicht sehr optimal haben andere naben mehr gewinde für diverse lockringe? das würde bedeuten, die phil naben haben nur genau soviel gewinde, dass deren lockring draufpasst? erinnert dann ja irgendwie sehr stark an diesen computerhersteller aus...
  5. L

    phil wood und fremde ritzel...

    hat jemand erfahrungen mit phil wood naben, auf denen keine phil wood ritzel sind? ist das möglich oder scheitert die sache schon grundlegend bei der kettenlinie?
  6. L

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    suche ein 42er kettenblatt mit 135 lk. neu oder abgerissen ist eigentlich egal, solange es noch fahrbar ist. bitte einfach melden!
  7. L

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    weiß jemand welchen stahl fondriest für ihre alten bahnrahmen verbaut haben? kann mir wer sagen, ob die rahmen etwas taugen? vielen dank
  8. L

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    suche einen vorbau... 80 - 90 mm. falls jemand einen hat, bitte melden. danke
  9. L

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2 suche ebenfalls einen riser...
  10. L

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2 lustige preise
  11. L

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2 ich suche einen 28" laufradsatz! sollte in die richtung mavic open pro mit miche pista naben oder ähnlichem gehen, nicht gerade sehr abgerissen und auf jeden fall für drahtreifen sein. am liebsten alles in silber. außerdem suche...
  12. L

    identifikation bitte

    AW: identifikation bitte zweiter teil...
  13. L

    identifikation bitte

    hi, wenn es für jemanden möglich ist anhand der muffen und ausfallenden irgendetwas ( hersteller, rohrsatz...) über den rahmen zu sagen, wäre ich sehr dankbar.
  14. L

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2
  15. L

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2 bin auf der suche nach einem bahnkettenblatt mit 135mm lk und 48 zähnen... falls jemand etwas hat, bitte pn. danke! ach ja eine 1" gewindegabel suche ich immer noch.
Zurück
Oben Unten