• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Karlos

  1. Karlos

    Rennrad identifizieren

    Von welchem Hersteller der Rahmen ist weißt du nicht?
  2. Karlos

    Rennrad identifizieren

    Ich hab für das Bike 500€ bezahlt. Es hat ne ultegra st-6600 Ausstattung mit dura-ace teilen und wiegt rund 8 Kilo. Die Größe (rh: 51cm) passt mir. Ich bin 165cm groß
  3. Karlos

    Glücklich mit Fahrrad verheiratet

    Glücklich mit Fahrrad verheiratet
  4. Karlos

    Rennrad identifizieren

    Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Rennrad gebraucht bei ebay gekauft und der Verkäufer meinte es sei ein scott addict. Der Fahrrad Händler meinte jedoch dass es auf keinen Fall ein scott addict sei. Das Fahrrad hat einen Alu Rahmen und ist laut Fahrrad Händler von um die 2000 (2003-2006). Es...
Zurück
Oben Unten