• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von jupp2010

  1. jupp2010

    Welche (Rad(sport))Podcast....

    So, jetzt gibt's wattasia zwei Jahr und 50 Episoden...wer mag kann gerne reinhören, überall wo es Podcasts gibt... https://podcastd69f1e.podigee.io/
  2. jupp2010

    Welche (Rad(sport))Podcast....

    😁😁😁😁😁😅😅 Danke und Gruß zurück!
  3. jupp2010

    Welche (Rad(sport))Podcast....

    DANKE für die grüüüße und natürlich grüüüüße zurück!!! Ja das versuche ich ja schon lange! Aber ich geb nicht auf!
  4. jupp2010

    Welche (Rad(sport))Podcast....

    Haha wie geil!!! Wir denken auch immer wir sprechen Hochdeutsch, aber ein bisschen kommt's manchmal raus. Birlinghoven kenne ich noch von Fußball...und den Rest natürlich auch! Fahre da auch oft noch mit dem Rad durch! Grüße aus der alten Heimat!
  5. jupp2010

    Welche (Rad(sport))Podcast....

    Ja ich bin's. Da hast du vollkommen Recht! Das sehe ich genauso wie du! Deswegen muß ich ihm auch manchmal widersprechen! Knielinge bin ich bei dir! Aber wie du schon sagst, am Ende soll es unterhaltsam sein. Und wattasia ist ja jetzt auch kein Podcast der nüchtern Fakten liefert, sondern viele...
  6. jupp2010

    Welche (Rad(sport))Podcast....

    Aktuelle Folge spricht Vits vielen von der Seele... bisschen in Rage geredet, aber sehr unterhaltsam. Tubless, Scheibenbremse etc. Brauchen wir das wirklich? https://open.spotify.com/episode/6cr...urce=copy-link
  7. jupp2010

    Welche (Rad(sport))Podcast....

    Wer Mal hören will wie es hinter den Kulissen einer Radsport Influencerin aussieht... Marta swiatlon zu Gast... https://open.spotify.com/episode/2Mn3wnVtBkFk894qMa4mtM?si=xMoiN4eWTTqPsPS_wc2tbA
  8. jupp2010

    Welche (Rad(sport))Podcast....

    Hab Mal reingehört...ganz nett. Von wattasia ist jetzt die Weihnachtsfolge online, mit Sprachnachrichten von den Zuhörern. Muss man sich auch unbedingt anhören 😅😅😆😆 https://open.spotify.com/episode/2ZDtYvwqXFy0ygaNqCi1kg?si=X4O6sWDATU6YVkbptd1Czg
  9. jupp2010

    Welche (Rad(sport))Podcast....

    Hab bei denen schon länger nicht mehr reingehört, was haben die denn über die Tour gesagt?
  10. jupp2010

    Welche (Rad(sport))Podcast....

    Von Antritt?Detektor FM?
  11. jupp2010

    Welche (Rad(sport))Podcast....

    Das Tour Magazin hat mal eine Artikel drüber gemacht...die 15 besten Radpodcasts. https://www.tour-magazin.de/service/news/podcasts-fuer-rennradfahrer-top-15-der-tour-leser/a49094.html
  12. jupp2010

    Welche (Rad(sport))Podcast....

    Wattasia - Hobby und Jedermann Radsport-Podcast. Hat nichts mit Profis zu tun, sondern ausschließlich mit dem Otto - normal Fahrer und deren Problemen und Eigenschaften.
  13. jupp2010

    Koblenz-Karlsruhe-Locarno-Milano-Firenze-Rom im September 2010

    Hi Achim, bist Du dieses Jahr gefahren?
  14. jupp2010

    Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

    Start ist wo? Und wann? Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  15. jupp2010

    Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

    Wolang? Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Zurück
Oben Unten