• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von jimsilver

  1. jimsilver

    Der Brocken

    Hi an alle, ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Brockenstraße? War selbst zuletzt 2009 da und da war der erste Abschnitt der Straße neu gemacht. Leider war der Rest (der große Rest) ziemlich miserabel. Es sollte aber in mehreren Abschnitten weiter bis nach oben gebaut werden. Weiß jemand...
  2. jimsilver

    Auf zum Fichtelberg

    Ich dachte mehr so an Routenvorschläge. Wo fährt man da am besten los und so? Und mir ist klar, dass dort im Moment Schnee liegt. Danke für die Info.
  3. jimsilver

    Auf zum Fichtelberg

    Hallo an alle User, hab da mal ne Frage, die sich mehr auf die heimischen Gefilde bezieht. Ich würde gern mit dem Rad (vorzugsweise Rennrad) auf den Fichtelberg im Erzgebirge fahren. Habe da aber noch nicht allzu viele Informationen dazu im Netz gefunden. Wer kann mir da weiterhelfen? Wer kennt...
Zurück
Oben Unten