• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Jehoover

  1. J

    Kurze Frage - kurze Antwort - der Thread für schnelle Angelegenheiten

    25er Breite und Hookless Habe nun das 27er Band bestellt. Bin gespannt ob das passt. Danke an alle
  2. J

    Kurze Frage - kurze Antwort - der Thread für schnelle Angelegenheiten

    Sicher das das Band auf die Felge passt? Ich habe das noch nie aufgebracht und kann mir dann nur vorstellen, das es über Dehnung schmaler wird?
  3. J

    Kurze Frage - kurze Antwort - der Thread für schnelle Angelegenheiten

    Hi Ich suche für meine ZIPP 303 Firecrest das passende Tubeless Felgenband. Aktuell ist das originale Band mit 26mm Breite verklebt, die sich aber lösen. Ich habe nun das Netz durchsucht und finde kein 26er TL Felgenband oder das originale ZIPP Band das aber überall ausverkauft ist. Kann ich...
  4. J

    Neues Gravel Bike für Alltag / Bike Packing

    Servus zusammen. Da ich etwas ähnliches suche, möchte ich keinen neuen Thread eröffnen und hoffe darauf das ich das Thema hier nicht sprenge. Ich habe einen Crosser (ohne Befestigungspunkte für Bleche usw) und würde gern die sportliche Geometrie mit Nabendynamo, Schutzblechen und idealerweise...
  5. J

    Garmin Varia UT 800 mit Adapter an Vorbauhalterung

    Hallo zusammen Ich habe mir Eine Vorbauhalterung für mein CycleCross gekauft und da kann ich problemlos meine Garmin 1030 drauf stecken. Unter der Halterung ist aktuell ein Go Pro Mount geschraubt. Gibt es eine Möglichkeit / einen Adapter um meine Garmin Varia UT800 Mit Halterungsadapter da...
  6. J

    Specialized Phenom und Toupe 143er in BLACK

    Titel sagt ja alles... Grüße
  7. J

    Innenlager 103 mm

    AW: Innenlager 103 mm Hat sich erledigt, da ich mir die FC7410 nicht geholt habe sondern für 15 Eur. merh eine neue Record Kurbel bestellt habe.
  8. J

    Suche 102 mm Innenlager

    Servus habe gestern eien Campa Record Kurbel gekauft. Suche nun das passende Innenlager. Bitte um Angebote... Grüße
  9. J

    Innenlager 103 mm

    Suche ein innenlager für die FC-7410. Sollte damit ein 103mm Innenlager vierkant sein. Hat jemand eine Idee, wo ich so ein Teil herbekomme? Kosten UNTER 100 Eur. bitte :) Danke
  10. J

    SCHÖNE Kurbel gesucht

    AW: SCHÖNE Kurbel gesucht Hallo Micha siehe E-Mail Kontakt der letzten zwei Tage :) Ich habe dich schon kontaktiert und du hast mir gestern das Foto zugeschickt. Ich bin nun auf der Suche nach einem passenden Innenlager... Grüße
  11. J

    SCHÖNE Kurbel gesucht

    Servus Gemeinde Ich bin auf der Suche nach einer SCHÖNEN Kurbel. Ich weiß, dass Schönheit subjektiv ist, aber habt ihr einfach mal ne Idee, was ich mir an folgenden Renner schrauben kann? http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=83643 Mir gefällt die FC-7700 oder die FC-7410 so...
  12. J

    Naben

    Suche immernoch Naben für 10fach Dura Ace 7700 bevorzugt! Grüße
  13. J

    Naben

    Suche VR und HR Nabe für 10 fach Schaltung Sollte Ultegra oder Dura Ace sein Hat jemand was im Angebot???
  14. J

    Blindadapter für DuraAce STI

    Hi Brauche Adapter, um das "Loch" am STI, dass entsteht, wenn ich den Anschluß vom Flight Deck abschraube entsteht zu schließen. Hat zufällig jemand diese Adapter über? Grüße
  15. J

    Teamgründung

    servus durch den Hinweis vom Felix bin ich auf den Thread hier aufmerksam geworden! Was sind denn eure ehrgeizigen Ziele? Ich wohne in Kassel-City und bin 22 Jahre alt/jung fahre seit letztem Jahr und komme dieses Jahr wohl auf 3-5 Tkm Eure Gedanken und Wünsche sprechen schon sehr das an...
Zurück
Oben Unten