• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Janni77

  1. J

    121. Paris - Roubaix 2024

    Ich hab grad ausgeschaltet. Da geb ich meine Freizeit nicht für her.
  2. J

    Laufräder aus China oder: Wovor mich alle gewarnt haben - meine persönliche Odyssee mit Winspace

    Das sehe ich quasi genauso! Was allerdings deutlich negativer wirkt sind die Tatsachen des Objetktiv betrachtet nicht vorhandenen Impressums, fehlender Datenschutzerklärung, fehlende Angaben zur ODR Verordnung sowie VSBG, fehlende Angaben zur PAngV usw. etc. Ich könnte mir vorstellen dass da...
  3. J

    Christopher Froome, der nächste "Unschuldige" ?

    Ich behaupte nicht Batman zu sein . Aber Fakt ist , wir wurden noch nie zusammen in einem raum gesehen !
  4. J

    Flite ersatz

    AW: Flite ersatz So, nen niegelnagelneuer Flite wurde gekauft.Danke nochmal für den Tip ! Interessehalber : Gibts denn nen Vollcarbonsattel mit exakter Flite geometrie und abmessung ? Gruß Jan
  5. J

    Flite ersatz

    AW: Flite ersatz Danke, den Bikehardest kenn ich , wird mit einer Sitzbreite von 12,9cm angegeben .An meinem Flite messe ich 14,5. Soll der Bikehardest ein direkter nachbau sein ? Auf der Internetseite finde ich da keine Infos zu.
  6. J

    Flite ersatz

    Hallo zusammen , hab da mal eine frage . Und zwar fahre ich seid knapp 18 Jahren Flite. Einzig und alleine das ursprünglichste uralte modell was es gibt . Aus Angst vor schmerzen oder schlechter gewöhnung habe ich nie einen anderen Sattel besessen bzw. bin nie einen anderen gefahren .Zumal...
  7. J

    Erfahrungsbericht Laufradsatz Criterium

    AW: Erfahrungsbericht Laufradsatz Criterium Danke .Den beitrag kannte ich schon , allerdings kann der wohl nicht wirklich als Erfahrungsbericht gewertet werden .
  8. J

    Erfahrungsbericht Laufradsatz Criterium

    AW: Erfahrungsbericht Laufradsatz Criterium Irgendwie gibts hier einiges an negativen grundeinstellungen .Ich persönlich finde es gut wenn mal ein fahrer auch nur ansatzweise den versuch macht über technische sachen zu urteilen sodaß ich als einzige quelle nicht auf diverse " Fachzeitschriften...
  9. J

    Erfahrungsbericht Laufradsatz Criterium

    AW: Erfahrungsbericht Laufradsatz Criterium Fände es noch interessant zu wissen wieviel du wiegst und ob du es schon darauf angelegt bzw darauf geachtet hast ob z.B am Berg die Laufräder zum " Schleifen "zu bewegen sind . Gruß Jan
  10. J

    Dura Ace - Wie den Umwerfer und "Schaltspiel für Gangwechsel" einstellen?

    AW: Dura Ace - Wie den Umwerfer und "Schaltspiel für Gangwechsel" einstellen? So, befürchtung bewahrheitet . Grad durch zufall den Tourtest der 7900er in die Hand bekommen .Das titelbild wird geziert von einem rechten STI hebel der um die Schaltvorgänge maschinell auszulösen in eine aparatur...
  11. J

    Dura Ace - Wie den Umwerfer und "Schaltspiel für Gangwechsel" einstellen?

    AW: Dura Ace - Wie den Umwerfer und "Schaltspiel für Gangwechsel" einstellen? Danke schön , könntest du mir noch das maß des rechten Sti hebels nennen ?
  12. J

    Dura Ace - Wie den Umwerfer und "Schaltspiel für Gangwechsel" einstellen?

    AW: Dura Ace - Wie den Umwerfer und "Schaltspiel für Gangwechsel" einstellen? Und wie ist es beim Schaltwerkhebel ?? Wieviel mm kannst du den nach links bewegen bevor der wiederstand kommt der den gangwechsel auslöst ?
  13. J

    Dura Ace - Wie den Umwerfer und "Schaltspiel für Gangwechsel" einstellen?

    AW: Dura Ace - Wie den Umwerfer und "Schaltspiel für Gangwechsel" einstellen? Das kann und will ich natürlich nicht ausschließen , hoffe aber das bei ihm etwas im argen ist , möchte mir die 7900er Hebel ja auch kaufen , allerdings nicht mit DEM Leerweg. Von der senkrechten achse durch...
  14. J

    Dura Ace - Wie den Umwerfer und "Schaltspiel für Gangwechsel" einstellen?

    AW: Dura Ace - Wie den Umwerfer und "Schaltspiel für Gangwechsel" einstellen? Och Männer , keiner der die 7900 STI`s fährt und was über den Leerweg( vor allem am rechten zusatzhebel) bis zum wiederstand sagen kann ? Gruß Jan
  15. J

    Dura Ace - Wie den Umwerfer und "Schaltspiel für Gangwechsel" einstellen?

    AW: Dura Ace - Wie den Umwerfer und "Schaltspiel für Gangwechsel" einstellen? ich würde mich hier gerne an das Problem 2 des TE`s anhängen . Hatte heute die Gelegenheit an den 7900 Bremsschalthebeln eines Clubkameraden rumzufummeln.Der Leerweg bis zur auslösung des hinteren Schaltvorganges ist...
Zurück
Oben Unten