• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von @itBurns

  1. @itBurns

    Edge 1000

    Bei mir mit Hülle.
  2. @itBurns

    Regenjacke gesucht

    Im Road Bike Magazin September gibt es ein "Test" dazu. Ein Freund hat die Gore One GTX und ist sehr zufrieden. Mir ist sie aber noch zu teuer. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  3. @itBurns

    Regenjacke gesucht

    Im Road Bike Magazin September gibt es ein "Test" dazu. Ein Freund hat die Gore One GTX und ist sehr zufrieden. Mir ist sie aber noch zu teuer. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  4. @itBurns

    Sinn von Rennradmütze/Cap?

    Ich habe auch einen großen Schädel und von den normalen Mützen bekomme ich schon nach kurzer Fahrzeit unangenehme Druckstellen. Habe daher auch nach XL Cappies gesucht. Gefunden habe ich dabei eine von Rapha, die in 2 Größen angeboten wird. Mit der bin ich sehr zufrieden. Leider ist der Preis...
  5. @itBurns

    Touren im Raum München

    Ich auch. Leider auch ohne Essen. Werde dafür 2 Stück Kuchen essen.
  6. @itBurns

    Servus Frank, habe gestern am Berg gesehen, das du lange mit einer hohen Trittfrequenz fahren...

    Servus Frank, habe gestern am Berg gesehen, das du lange mit einer hohen Trittfrequenz fahren konntest. Das will ich auch mal probieren. Darf ich fragen mit welcher Kassette du unterwegs warst? Ich hätte jetzt auf eine 12-30 geschätzt, aber der Wolf fährt eine 32 und nun kann ich mich nicht...
  7. @itBurns

    Touren im Raum München

    Vielen Dank für die netten Worte liebe Feger. Wir hatten trotz der langweiligen Route und den 30 Leuten eine sehr schöne Runde und viel Spaß. Manche Runden, auch 08/15, kann man immer wieder fahren, einfach weil sie so schön sind.
  8. @itBurns

    Touren im Raum München

    Waren heute zum Kuchendoping beim Wagner in Gmund und das war doch wieder sehr erfreulich. Wie verhält es sich da mit dem Stoff vom Gut Kerschlach?
  9. @itBurns

    Touren im Raum München

    Tour am Sonntag den 21.2 zum Tegernsee Die Bilder vom Bienenstich haben mich ganz wuschig gemacht. Habe da aber in Gmund eine riesige Kuchentheke in Erinnerung die ich dann als Gegengift in Erwägung ziehen werde. Auf den BikerX8 ist auch da Verlass. Die Vorhersage für den Sonntag ist sehr gut...
  10. @itBurns

    Touren im Raum München

    Servus zusammen Samstag steht eine Tour zum Irschenberg an. Die Vorhersage Sagt noch immer Sonne. Treffpunkt: Kugler Alm 10:30 Uhr Länge: ca. 110 km Schnitt: ca. 27km/h Fahrzeit: ca. 4 Stunden https://www.komoot.de/tour/7799670/zoom...
  11. @itBurns

    Touren im Raum München

    Bin vielleicht auch dabei, aber muss dann abkürzen. Darf mit dem Sohn lernen, da kann ich keine 6 Stunden verschwinden. Der Track zum Peissenberg ist klasse! Habe ich mir gespeichert. ;-) Vor allem die Passage wo ich in den Schotter bin. :-D
  12. @itBurns

    Edge 1000

    Laufzeit
  13. @itBurns

    Touren im Raum München

    Bei der Einladung zu einer Ausfahrt ist der geplante Schnitt natürlich wichtig. Das hat nichts mit Protzen zu tun, sondern ein Hinweis für alle gemütlichen, dass diese Gruppe vielleicht ein wenig zu schnell/ hektisch/ unrhythmisch für mich werden könnte. Also auch ein Hinweis an Anfänger und...
  14. @itBurns

    Touren im Raum München

    Sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin, ich dachte das es noch im Rahmen des zulässigen sein könnte. :( Ich werde aber nicht regelmäßig persönlich, meine ich. Jeder hat hier so seine Eigenheiten und viele empfinde ich als eine Bereicherung. Ist nur lustig das du gerne die Hügel hoch ballerst...
  15. @itBurns

    Touren im Raum München

    Oh Mann … Heulsusen! Wenn man nicht eine sehr flache Runde erwischt, dann kommt es schon mal dazu, dass man die geordnete Zweierreihe an einem Anstieg verlässt. Vor allem wenn man unbedingt eine neue PB auf einem Segment schaffen möchte und dabei seinen Kumpel Bergheld um fast eine Minute...
Zurück
Oben Unten