• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von innercityblues

  1. innercityblues

    Klassikertage Hannover 27. /28.05.2017 Ausfahrt/Ausstellung/Börse

    wie viele wir wohl werden bei der Ausfahrt..?...
  2. innercityblues

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Der Rahmen hat 54 cm m-m im Oberrohr und auch 54 cm m-m im Sattelrohr, das Steuerrohr ist ca 128 mm lang. Gruß
  3. innercityblues

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Moin. Ich biete das Rahmenset zum Tausch gegen ein etwas größeres Set; das Oberrohr misst 54 cm m-m. Den Verkauf möchte ich gerne umgehen, sonst baue ich den Rahmen wohl lieber doch mal auf und versuche mit Vorbauten und einer etwas längeren Sattelstütze zu experimentieren... Gruß
  4. innercityblues

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Moin, ich biete diesen Gios Brooklyn Rahmen mit falschem Farbton in 56 cm an und suche den selben in 57 oder 58 cm....gern in besserem Lack :) Gruß Michael
  5. innercityblues

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Das Säurebad erledigt das schon.... Bei Stahl habe ich das schon öfter anwenden lassen. Gruß Michael
  6. innercityblues

    L'Eroica Chianti 2017

    Moin.... Wer ist denn im Mai dabei? Ich werde wieder dabei sein, mal sehen ob Montalcino gegen Buonconvento ankommt, denn letztes Jahr war sooo schön... Gruß
  7. innercityblues

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    ...... Je mehr ich ihn putze und ansehe, umso mehr gefällt es mir!!!! :-)
  8. innercityblues

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    Moin. Ich lese ja eifrig mit, finde aber nicht heraus welches Baujahr denn meines ist...es hat eine verchromte Gabel mit geradem Kopf und verchromte Streben...bevor ich mich vielleicht mal falls doch obwohl ich nicht will von ihm trenne, wüsste ich gerne von wann es denn ist? Danke. Gruß Michael
  9. innercityblues

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ach...jo....
  10. innercityblues

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Ich habe davon keinen Vorrat..leider. Daher dachte ich ein Ring wäre einfacher....
  11. innercityblues

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Moin. Ich habe einen Omas Steuersatz und suche einen Kugelkäfig wir er auf der Gabel steckt. Es ist ein Kunststoff Käfig mit sehr kleinen Kugeln, der Blechkäfig funktioniert nicht als Ersatz...leider. Kennt jemand eine Adresse hat einen liegen? Danke!!!! Gruß Michael
  12. innercityblues

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Nicht etwa im "Miyata Kalender "? ;-)
  13. innercityblues

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo. Ich suche Bremsen für Mutternbesfestigung. Campa oder nur die längeren Bolzen. Gruß...
  14. innercityblues

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hmm... Ich hätte ein 53 cm Rickert Special..Wenn Sie Interesse hätte... Gruß Michael
Zurück
Oben Unten