• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von imba

  1. I

    Ist der Niederrhein auch hier? ;)

    danke @arno¹ hast mir schon im cx-forum weitergeholfen ;-)
  2. I

    Marl/Recklinghausen und Umfeld

    Ich denke hier ist mein Post besser aufgehoben... Tach zusammen! Ich wollte mal nachhören, ob ihr einem absolutem Beginner in Sachen RR mal eine paar leichte Tourtipps geben könnt. Ich hoffe das in den nächsten Tagen mein bestelltes Radl ankommt. Da es sich bei dem Rad um ein CX handelt wären...
  3. I

    Ist der Niederrhein auch hier? ;)

    Tach zusammen! Ich wollte mal nachhören, ob ihr einem absolutem Beginner in Sachen RR mal eine paar leichte Tourtipps geben könnt. Ich hoffe das in den nächsten Tagen mein bestelltes Radl ankommt. Da es sich bei dem Rad um ein CX handelt wären Streckentipps die nicht so viel Strassenanteil dafür...
  4. I

    [Kaufberatung] Neuling sucht Cyclocross

    Na siehste... und die Reifen sind nicht unwichtig ;-)
  5. I

    [Kaufberatung] Neuling sucht Cyclocross

    Jetzt ist es für Einwände zu spät. Gelegenheit gab es in einem eigenen Thread ;-) Aber ich sehe jetzt nicht wirklich so viel Unterschied zu den oben genannten Modellen von Kona und Merida. Komponenten sind halt untester Standard bei dieser Preisklasse. Das ist klar. Aber als Stadtrad und Wald-...
  6. I

    [Kaufberatung] Neuling sucht Cyclocross

    Ich habe mir heute das Jamis Nova Sport bestellt. Bei evanscycles gibt es 25% Rabatt auf das Rad. http://www.evanscycles.com/products/jamis/nova-sport-2015-cyclocross-bike-ec073009
  7. I

    [erledigt] Jamis Nova Sport

    Thema hat sich erledigt. Jamis bestellt. :)
  8. I

    [erledigt] Jamis Nova Sport

    Keiner da? ;-) Ich habe noch diese Vergleichsliste gefunden. Kann mal kurz jemand drüberschauen und was zu den Komponenten sagen? http://road-bikes.gearsuite.com/compare/6266-6301/2015-Jamis-Nova-Sport-vs-2015-Kona-Rove-AL Danke!
  9. I

    [erledigt] Jamis Nova Sport

    Moinsen, bin auf der Suche nach einem Einsteiger Cyclocrosser. Auf mtb-news.de bin ich nicht weitergekommen. Eigentlich hatte ich mir das Kona Rove AL ausgesucht. Ist aber leider nicht lieferbar in meiner Größe. Denke, dass ich bei knapp 1,90m und 88 SL den 61er Rahmen benötige. Aber seies...
Zurück
Oben Unten