• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von herr.kaiser

  1. H

    90er F.Moser Neuerwerb: Bitte um Hilfe

    AW: 90er F.Moser Neuerwerb: Bitte um Hilfe Punkto Sicherheit) Ja, soweit recht gehabt: Lass ich wirklich nie aus den Augen. War gestern in einem Gastgarten, Rad direkt davor angehängt. Hab's noch lustig gefunden, dass sich soviele Männer zwischen 40 & 50 für die Neon-Farben begeistern können...
  2. H

    90er F.Moser Neuerwerb: Bitte um Hilfe

    AW: 90er F.Moser Neuerwerb: Bitte um Hilfe Ah, danke für den Link. Derzeit ist die hier drauf.
  3. H

    90er F.Moser Neuerwerb: Bitte um Hilfe

    AW: 90er F.Moser Neuerwerb: Bitte um Hilfe Wow! Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten (vor allem in so kurzer Zeit). @To-bi-bo: Die "Shimano 600er Gruppe (6400)" ist, soweit ich das erkennen konnte doch eh oben. Genauer gesagt eine "FC-6400", wie es auf der Innenseite des...
  4. H

    90er F.Moser Neuerwerb: Bitte um Hilfe

    Das ist mein erster Beitrag hier, also erstmal Hallo an's ganze Forum (oder besser die MitgliederInnen)! Zur Vorgeschichte: Ich bin Ewigkeiten ein altes Puch Damenrad (so 60er in Originalgrün) gefahren. Leider hat mich dann vor ca 11 Jahren einmal jemand mit (inkl. Fahrerflucht)...
Zurück
Oben Unten